THEMA: Botswana-Tour: Start Windhoek oder Johannesburg?
10 Aug 2023 09:07 #671613
  • Brauni
  • Braunis Avatar
  • Beiträge: 384
  • Dank erhalten: 219
  • Brauni am 10 Aug 2023 09:07
  • Braunis Avatar
Hallo Joe
Dann oute ich mich mal als Jo´burg starter.
Hintergrund sind für uns die Klauseln in den einzelnen Mietverträgen. Da gibt es gravierende Unterschiede z.B. wenn man eine Unfall hatte. Da verlangt der eine das man das Fahrzeug an die Grenze zu Namibia zurückbringt (bei Anmietung in Namibia) andere haben das nicht. Bin aber auch aktuell nicht auf dem laufenden da keine Reisen z.Z. geplant sind.
Und wegen der Größe von Jo´burg. Das ist für uns kein Problem da wir sofort auf die Autobahn fahren und die Stadt hinter uns lassen. Die Einkäufe wurden in kleineren Städten erledigt.

Gruß Joachim
Touristen bringen Souveniers mit nach Hause.
Reisende Geschichten.
Letzte Änderung: 10 Aug 2023 16:51 von Brauni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi