THEMA: Kasane - Molapo - Savuti - Khwai
12 Jan 2020 15:44 #577150
  • Reise_Meike
  • Reise_Meikes Avatar
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 40
  • Reise_Meike am 12 Jan 2020 15:44
  • Reise_Meikes Avatar
Hallo,

ich habe jetzt schon viel hier und im 4x4 Forum recherchiert und gelesen, aber leider ist mir immer noch nicht klar geworden für welche Tage ich Nationalpark Gebühren zahlen muss und für welche nicht.

Wenn ich in Kasane die Hauptstraße nehme muß ich bis zur Grenze Namibia ja nicht verzahlen, aber wie geht es dann mit den Gebühren weiter Richtung Kachikau, Savuti, Khwai? Mir ist natürlich klar, dass ich für den Chobe bezahle, wenn ich die River Road fahre und natürlich auch Moremi über North oder South Gate passiere, aber wie ist es dazwischen?

Könnte ich alle Gebühren in Kasane gleich bezahlen, auch für Moremi?

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Meike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2020 13:50 #577237
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5125
  • Dank erhalten: 7324
  • Topobär am 13 Jan 2020 13:50
  • Topobärs Avatar
Hallo Meike,

hinter Kachikau zahlst Du für alle Tage an denen Du Dich zwischen Goha Gate und Mababe Gate im Chobe NP aufhältst. Danach wieder sowie Du über das North Gate bei Khwai in den Moremi NP gefahren bist. Du kannst das Permit für alle diese Tage beim Sedudu Gate bei Kasane zahlen.

Alles Gute
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reise_Meike