• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Buchungen in Gabarone online unmöglich !?
31 Jan 2009 13:10 #89029
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 31 Jan 2009 13:10
  • Rodrigos Avatar
Hallo allen,
Ihr macht mich allmählich nervös. Anfang März fliege ich nach SA - und will von dort aus durch Botswana und Namibia fahren. Die Eigentümerin des Camps in Maun, in dem ich immer absteige, hat für mich (wie schon öfter) meine Buchungen für Savuti und Linyanti gemacht und für mich Geld ausgelegt. Bisher habe ich dann die weiteren Gebühren am Gate getätigt - geht ja nun wohl nicht mehr. Bestimmt wird sie mir vor Ort weiterhelfen: aber weiss jemand, ob man in Maun wenigstens 'alte' Reservierungen bezahlen kann? Ich bin 2. Hälfte März in Maun.
[Nebenbei bemerkt: Es gibt so herrliche Zufallsbekanntschaften. Bei meinem ersten Besuch in diesem Camp stellte sich heraus (meine afrikanische Schwester war mitgefahren), dass die Eigentümerin des Camps auf dieselbe Schule gegangen war wie meine Nichte und mein Neffe, nämlich die Mafikeng High School (in SA - Wohnort meiner Schwester).] -
Hoffentlich wird es keine Schnorchelfahrt. Auch wenn ich weiss, dass keine Wettervorhersage möglich ist, trotzdem die Frage: Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Savuti in der zweiten Märzhälfte? Vielleicht bin ich doch zu früh dran ....
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2