• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Newsletter
23 Jan 2009 12:05 #87976
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 23 Jan 2009 12:05
  • Sannes Avatar
Lieber Chrigu,

ich habe mich auch sehr gefreut. Tolle Idee und dank dieser weiß ich jetzt auch, dass es einen Pfingst-Braai gibt. Offenbar war dieses Thema an mir vorbeigegangen. Und Köln ist ja nun mal deutlich näher an Berlin als die Schweiz ;) Außerdem findet der Winter-Braai ja stets an unserem traditionellen Braunkohl-Familienwochenende statt (ja, die Nordlichter :) )

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Feb 2009 17:27 #89494
  • kessie
  • kessies Avatar
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 4
  • kessie am 04 Feb 2009 17:27
  • kessies Avatar
Hallo Chrigu,

wir sind erst seit 4 Tagen zurück und daher hatte ich erst heute Zeit den tollen Newsletter zu lesen:)

Wenn ich mir erlauben darf eine Anmerkung zu machen: von den sogenannten neuen Ablutions in den Parks in Botwana war ich mehr als enttäuscht!
Die einzige die wirklich benutzbar war weil tatsächlich brandneu war die Nxai Pan. Die zweite ist gerade noch im Bau.
Ich war sogar entsetzt:blink: wie kann es angehen das mit EU Mitteln sämtliche dieser Anlagen und Gates gebaut werden um dann einfach vor sich hin zu verlottern. Ich finde die EU sollte dann auch einen Abgesandten vor Ort lassen der den Herrschaften beibringt wie man diese Gebäude sauber hält.
Sowohl die Campingplätze als auch sämtliche Gates wo ich auf Toilette war waren verdreckt bis unters Dach! Und KEINER hat sich dafür interessiert!
Es fühlt sich einfach niemand dafür zuständig die Gebäude sauber zu halten.
Einer der Ranger hatte mich gefragt ob ich mit den Duschen zufrieden bin, ich sagte ihm das ich sie nicht benutzt habe weil sie mir zu verschmutzt sind. Er war ganz erstaunt darüber.:blink: Ich bin bestimmt nicht ekelig und schreie auch nicht gleich bei jedem kleinen Viech aber in diese Duschen wollte ich mich nicht mal mit Schuhen rein stellen! Sorry Botswana aber dieser Punkt ist ein großes Minus das ich vergeben muss.
Hoffe mit dieser Info ein paar Leuten dedient zu haben!
LG KessieB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2009 21:45 #90457
  • Tigermamba
  • Tigermambas Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 16
  • Tigermamba am 11 Feb 2009 21:45
  • Tigermambas Avatar
Hallo Chrigu,

ich bin blond, habe ich aus diesem Grunde keine Informationen gefunden wegen des geplanten Pfingst-Braais.... Wer kann helfen - danke!

Lg Heike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2009 22:29 #90465
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 11 Feb 2009 22:29
  • K.Roos Avatar
Tigermamba schrieb:
Hallo Chrigu,

ich bin blond, habe ich aus diesem Grunde keine Informationen gefunden wegen des geplanten Pfingst-Braais.... Wer kann helfen - danke!

Lg Heike

Hallo Heike

wenn du mir deine E Mail Add schickst, so leite ich dir den Newsletter vom 22.1.09 weiter...

LG Bloke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2009 22:29 #90466
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6813
  • Dank erhalten: 3844
  • chrigu am 11 Feb 2009 22:29
  • chrigus Avatar
Hallo Heike

Schau mal im Menu links. Da hat es einen eigenen Menu Punkt zum Pfingst-Braai.
Oder als Link: www.namibia-forum.ch/braai.html

Den Newsletter kannst Du auch noch einmal Online lesen: Newsletter

Herzliche Grüsse
Chrigu
Letzte Änderung: 11 Feb 2009 22:38 von chrigu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2