THEMA: Kaokofeld, Damaralnd
14 Okt 2008 18:27 #79662
  • 4x4 in africa
  • 4x4 in africas Avatar
  • Beiträge: 343
  • Dank erhalten: 49
  • 4x4 in africa am 14 Okt 2008 18:27
  • 4x4 in africas Avatar
um noch einmal auf die anfangsfrage zurück zu kommen.

ich kenne \"himba-uwe\" nun schon seit vielen jahren. wenn ihr ihn als guide bekommt werdet ihr sehr viel sehen und sehr viel neues erfahren aus erster hand, also seht zu das ihr ihn \"erwischt\".
und dann viel spass.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Okt 2008 08:09 #79685
  • matth
  • matths Avatar
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 141
  • matth am 15 Okt 2008 08:09
  • matths Avatar
Hallo Grappamaus,

wir kommen gerade (am Samstag in Mch gelandet) von unserer Tour zurück.
Von den 3 Wochen waren wir 9 Tage im Kaokoveld/Damaraland mit Andy / D.A.S. unterwegs.
Es war eine Tour, die für uns einmalig war. Über den Van Zyls Pass ging es nach ein paar Tagen in das Damaraland und in das Palmwaag-Konzessionsgebiet, das unser Guide mit aufgebaut hat. Hier hatten wir auch unsere Naßhorn-Erlebnisse.
9 Tage Wildnis – Sternenhimmel. Unser Guide war Fahrer, Fremdenführer, Botaniker, Koch, MacGyver in einer Person und das Auto war perfekt eingerichtet und der Gintonik zum Sundowner …….. (ich höre jetzt auf, sonst nehme ich den Reisebericht vorweg)

@Gogglemeier – leider hat es keine Wildroulade mit Marmelade gegeben – Andy hat sich wohl daran überessen.

LbG
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Dez 2008 15:54 #85246
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1796
  • MooseOnTheLoose am 19 Dez 2008 15:54
  • MooseOnTheLooses Avatar
kudukuh schrieb:
Hallo Grappamaus,
Uwe steht für den gesamten Norden zur Verfügung. Er kennt sich im Damaraland und natürlich im Kaokoveld gut aus, aber auch im Mahango Game Park. Für den Park hatte er uns versprochen, dass wir Rappen- und Pferdeantilopen sehen würden und tatsächlich sahen wir einige.
Da er noch nicht selbständig ist, d. h. noch kein Auto für Safaris hat, kann man ihn über www.bwana.de (Carsten Möhle) buchen. Über seine Internet-Adresse erreicht man ihn eigentlich gar nicht, nur über sein Handy.
Viele Grüße,
Kudukuh

Und wie gelangt man an seine Handy-Nummer? Auf seiner HP finde ich keine. Also müßte ich ihn über Carsten Möhle kontaktieren?
Gruß,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.