THEMA: privat oder kommerziell
15 Dez 2009 13:34 #123682
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2716
  • Dank erhalten: 1365
  • Pascalinah am 15 Dez 2009 13:34
  • Pascalinahs Avatar
Hallo Petra,

sicherlich sind einige Forumsmitglieder auch kommerzielle Anbieter, z.B. Schoelink, Harald Lux von DSAR, Michael von Afika.de, Bwana tucketucke und noch einige andere.
Alle stehen aber dazu und zeigen zumindest am unteren Ende ihres jeweiligen Beitrags ihren Link. Click einfach mal auf die HP und du siehst wer dahinter steckt.
Wenn sie dir hier kostenlosen Rat geben, kannst du ihn guten Gewissens annehmen. Keiner nötigt/drängt dich bei ihm die Reise oder Reiseteile zu buchen.
Sei also nicht verunsichert.

LG Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Dez 2009 13:57 #123690
  • Otjikoko
  • Otjikokos Avatar
  • Beiträge: 2349
  • Dank erhalten: 412
  • Otjikoko am 15 Dez 2009 13:57
  • Otjikokos Avatar
Übrigens: Hier gibt es auch gute Infos:


www.namibia-tourism.com (kostenloses Info-Packet bestellbar!)

www.namibia-info.net

www.onguma.de

www.caran.org
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Dez 2009 14:22 #123699
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 15 Dez 2009 14:22
  • Nauklufts Avatar
Hallo Petra,

Deine Bedenken mögen Dich etwas in Unsicherheit bringen, aber unbegründet.

Aber wie kommst Du zu dieser Annahme, musst Du doch negative Persönliche Nachrichten eines FoMi erhalten haben, denn im Forum wird da schon darauf geachtet... und es wird auch beachtet, dass soetwas nicht vorkommt.

Dann wäre es gut, dass Du Ross und Reiter Chrigu gegenüber bekannt gibst.
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Dez 2009 16:20 #123710
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 15 Dez 2009 16:20
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Zusammen, hallo Petra,

es ist eigentlich fast alles gesagt zu diesem Thema. Ich meine allerdings, dass Ross und Reiter hier offen genannt werden sollten und nicht nur an Chrigu gemeldet werden. Wir sind ein offenes Forum und wir diskutieren manchmal sehr kontrovers. Da muss es auch so möglich sein, seine Bedenken auszusprechen, zumal das im Ernstfalle dann auch für uns alle wichtig ist.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Dez 2009 17:26 #124225
  • fussohle
  • fussohles Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 54
  • fussohle am 21 Dez 2009 17:26
  • fussohles Avatar
hallo, da ich inzwischen wieder eine pm erhalten habe, weshalb ich mich zu obigem thema nicht mehr in diesem forum äußere, möchte ich dies nun tun (hm, vielleicht sogar von dem reiseveranstalter selbst - keine ahnung).

ich hoffe, ihr habt ein wenig verständnis dafür, daß ich den namen des reiseveranstalters nicht nennen möchte.

inzwischen hat sich der reiseveranstalter auch bei mir entschuldigt. er habe mich wohl mißverstanden.....(ja, aber hallo, das seh ich aber auch so). ich hab schließlich nur allgemeine fragen gestellt. ich wußte ja auch nicht, daß es ein verbrechen ist, sowohl ein angebot von einem reiseveranstalter incl. auto einzuholen und mich trotzdem gleichzeitig über meine adac-mitgliedschaft für eine alternative zu interessieren.

aber gut. schließlich hat der reiseveranstalter dann doch ein sehr schönes angebot gemacht. da das wasser allerdings getrübt ist, tue ich mich schwer damit, bei diesem zu buchen. abgesehen davon, ist der preis dann auch so eine sache...klar, womit ich wieder bei der frage des budgets bin....ich muß mich halt entscheiden zwischen schön und schön oder schöner? ich krieg das aber bald mit eurer hilfe hin...da bin ich mir ganz sicher. das forum ist schon eine klasse sache. :kiss:
spirit-of-zambia.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Dez 2009 17:40 #124229
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 21 Dez 2009 17:40
  • sammys Avatar
Entschuldige, aber jetzt bin ich völlig verwirrt. Ich fand es auch etwas merkwürdig, das Du Dich hierzu nicht mehr geäußert hast. Aber gut, das ist ja Dir überlassen.
Aber Du mußt doch erkennen können von wem Du PM´s bekommst, die sind doch nicht anonym.
Und langsam frage ich mich doch wer dieser Reiseveranstalter ist, der allgemeine Fragen in einem Forum nicht von konkreten Reiseanfragen unterscheiden kann. :(

Sorry, das mußte jetzt raus

liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.