THEMA: Südafrika zum Schmecken nah
11 Sep 2009 12:43 #114808
  • OBainkys
  • OBainkyss Avatar
  • Beiträge: 4
  • OBainkys am 11 Sep 2009 12:43
  • OBainkyss Avatar
Liebe Fans und Liebhaber des südlichen Afrikas,

Viele Menschen haben das Glück ins südliche Afrika reisen zu dürfen und dort Land und Leute kennen zulernen. Nach der Heimkehr bleibt oft die Erkenntnis sich in diesen wundervollen Teil der Erde, seine Landschaften, Kulturen und Menschen verliebt zu haben.

Mein Mann und ich (Südafrikanerin) leben südlich von Darmstadt und haben unser Hobby zum Beruf gemacht und sind unserer Berufung gefolgt Südafrikas Spezialitäten in Deutschland etwas bekannter zu machen.

Bereits mein Großvater (Oupa Bainkys)trug durch seine Übersetzungen der verschiedenen Stammesdialekte zur Kommunikation zwischen den einzelnen Kuluren bei.

Und so haben wir uns dieses Jahr entschlossen einen kleinen Online-Shop mit seinem Namen zu eröffnen. Wir arbeiten nach seinem Rezept, genauso liebevoll und mit ausgewählten Zutaten, so wie er es damals auch tat.

Es gibt keinen Laden, nur eine spezielle Verarbeitungskücke und jeder der persönlich vorbei kommt ist nach südafrikanischer Gastlichkeit herzlich willkommen O'Bainkys Trockenfleisch vom Rind, Kudu, Gnu, Oryx, Impala, Springbock oder Strauß zu verköstigen. O'Bainkys produktpalette wird durch tiefgekühlte Steaks und Fleischwaren aus SA, köstliche Chutneys, prämierte südafrikanische Weine und ausgezeichnete, individuell nummerierte Edelbrände abgerundet.

Das Forum Essen & Trinken ist nicht wirklich aktiv und so habe ich diesen kleinen Beitrag hier eingestellt und wer Interesse hat kann gerne einmal reinschauen:

www.O-Bainkys.de

Totsiens und freundliche Grüße

Nathalie
O'Bainkys Südafrika Spezialitäten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.