THEMA: Praktikanten für Smarties Kindergarten (Okahandja)
03 Feb 2010 22:27 #128377
  • Carsten Möhle
  • Carsten Möhles Avatar
  • Beiträge: 1268
  • Dank erhalten: 853
  • Carsten Möhle am 03 Feb 2010 22:27
  • Carsten Möhles Avatar
Smarties Kindergarten in Namibia (Okahandja) bietet ein Praktikum als Kindergärtner/in an.
Voraussetzungen sind das Unterrichten in der deutschen und englischen Sprache, als auch selbständiges engagiertes Arbeiten, kinderlieb, geduldig, freundlich und gepflegtes Auftreten.
Angeboten wird freies Wohnen und ein angemessenes Taschengeld. Dienstbeginn wäre so bald wie möglich. Dauer etwa
6 bis 12 Monate.
Genauere Nachfragen und Bewerbungen bitte an
Frau Margaret Swartz
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mai 2010 22:15 #141420
  • kaddipurzel
  • kaddipurzels Avatar
  • Beiträge: 1
  • kaddipurzel am 30 Mai 2010 22:15
  • kaddipurzels Avatar
Hallo Carsten,

nun ist deine Anzeige leider schon ein paar Monate alt........hört sich für mich aber einfach klasse an.
Ich bin auf der Suche nach genau so einer Art von Tätigkeit. Gibt es die Möglichkeit dort noch irgendwie zu helfen? Bekommst du da noch Infos? Oder kann man sich einfach an die E-Mail-Adresse wenden?

Über Antwort freue ich mich sehr!

Liebe Grüße, Kaddipurzel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.