THEMA: uganda Ruanda
08 Jan 2014 21:51 #320069
  • rotezora007
  • rotezora007s Avatar
  • Beiträge: 3
  • rotezora007 am 08 Jan 2014 21:51
  • rotezora007s Avatar
das was ich suche hier ist folgendes:

suche Mitreisende (Einzelpersonen, Pärchen, Gruppe)für Uganda /Ruanda 2 -3 Wochen Safari mit anschließenden Badurlaub. Die Planung ist schon ziemlich fix, das heißt das ich meinen Favoriten unter den Reiseanbietern schon gefunden habe. .
Reisezeitraum soll ab Mitte Oktober 2014 sein. Ich hatte das letztes Jahr alles schon fix geplant mit anderen drei mitreisenden, aber dann wurde ich krank und es ging da nicht mehr. Die anderen drei haben dann doch die Reise angetreten, und die waren vollauf begeistert und zufrieden!

mehr details kann ich euch via email zukommen lassen, habe schon reiseroute ca. preis
Was ich auf jedenfall machen möchte ist Gorilla watching. . aber das ist ja jeden freibleibend. . .
wer nur die Rundreise ohne Badeurlaub machen will ist auch kein problem. .
sollten sich einschließlich mir 6Personen zusammenfinden wäre das vom preis her am günstigsten!
So jetzt freu ich mich auf euer Zuschriften. .

GLG

CARO B)
bin 42 Jahre
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jan 2014 22:18 #320077
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5782
  • Dank erhalten: 10917
  • picco am 08 Jan 2014 22:18
  • piccos Avatar
Hoi Caro

Ich bin zwar nicht an der Mitreise interessiert, da ich ja eben erst im Oktober aus Uganda und Ruanda zurückgekehrt bin (Reisebericht im Ruanda-Unterforum), aber Du hättest wohl grössere Chancen jemanden zu finden wenn Du die Reise beschreiben würdest... ;)
So weiss man noch nicht mal ob es Camping oder Luxuslodge oder was dazwischen sein soll...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.