THEMA: Moskito-Tracking in Uganda
13 Jul 2012 05:53 #243465
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7669
  • Dank erhalten: 19331
  • ANNICK am 13 Jul 2012 05:53
  • ANNICKs Avatar
Hallo Anja,

Die Nkuringo Lodge wollte ich auch für mehrere Tagen besuchen.....B)

Zum Glück hast Du dir die Bude vor mir angeschaut!:)

Langsam vergeht mir die Lust.......:pinch:

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bamburi
13 Jul 2012 06:19 #243467
  • uganda80
  • uganda80s Avatar
  • Beiträge: 200
  • Dank erhalten: 334
  • uganda80 am 13 Jul 2012 06:19
  • uganda80s Avatar
hallo annick,

ich wuerde diese lodge nicht nehmen, gehe lieber nach nkuringo auf den berg. wenn du uganda besuchen moechtest solltest du deine erwartungen hinsichtlich der qualitaet der lodges ein bisschen nach unten schrauben es ist halt nicht namibia. oder du gehst in das luxus segment wie die clouds mountain gorilla lodge in nkuringo fuer gute 400 usd p.p., ob es das aber wert ist, muss jeder selber beurteilen. ich habe dort ein bier gezischt, sorry in thailnd waere das ein drei sterne schuppen gewesen, sprich geldrausschmiss ! viele gruesse axel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bamburi
13 Jul 2012 07:57 #243478
  • Bamburi
  • Bamburis Avatar
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 1080
  • Bamburi am 13 Jul 2012 07:57
  • Bamburis Avatar
KarstenB schrieb:
Hallo Anja,

ja, wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! B) Herzlichen Glückwunsch zur Revolution! Der 17.6. war ja schon mal Feiertag, wäre doch nett, den wieder einzuführen: Anti-Willi-Aufstand oder so (am Namen müsste man noch ein bisschen feilen.) :laugh:
Trotz der bezaubernden Lage und der schönen Zelten, fragen wir uns, wer hier in Uganda die Kategorien vergibt.
In irgendeinem Thread hab' ich das schon mal erklärt, aber ich wiederhole mich gern: die Anzahl der Sterne richtet sich einzig und allein nach dem Preis! Und das gilt nicht nur in Uganda! :P

Der faule Tag nach dem ganzen Ärger mit Willi und Landi sei Euch herzlich gegönnt! (Aber für uns Leser hoffe ich, dass es nicht so idyllisch weiter geht! :evil: )

LG aus dem sonnigen Hamburg (ich will es nicht beschreien, aber sie hatten uns eigentlich viel Regen versprochen ;) ),

Karsten

Hallo Karsten,

wahrscheinlich hat uns der 17. Juni inspiriert :evil:

Bez. der Kategorien hast Du Recht, es ist wohl einzig und allein der Preis - und zwar nicht der der Lodges sondern wieviel an Bestechung gezahlt wird... anders kanns nicht sein :evil:
Ganz übel finde ich allerdings auch, dass die Reiseführer die Angaben UNÜBERPRÜFT übernehmen :(

"Der faule Tag nach dem ganzen Ärger mit Willi und Landi sei Euch herzlich gegönnt! (Aber für uns Leser hoffe ich, dass es nicht so idyllisch weiter geht! :evil: )"

Mach Dir da keine Gedanken ... sonst muss "Joanne" noch mal ran :P :P :P :P

Grüßle
Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jul 2012 11:40 #243529
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7669
  • Dank erhalten: 19331
  • ANNICK am 13 Jul 2012 05:53
  • ANNICKs Avatar
Hallo Axel,

Was meinst Du mit Nkuringo auf den Berg? Heisst es so??B)

Meine Erwartungen kann ich schon ein wenig runterschrauben.....:cheer:

Kalt Duschen kann ich hinnehmen.:silly: Moskito bites geht auch noch.:silly: Aber ein miserables Frühstück muss wirklich ned sein!!!!!!:pinch:

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jul 2012 11:57 #243536
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 13 Jul 2012 11:57
  • Butterblumes Avatar
Hallo,

Nkuringo Lodge und Nkuringo Gorilla Camp (Robert´s Camp oben auf dem Berg von Uganda80 besucht) haben nichts miteinander zu tun.

Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona
13 Jul 2012 12:21 #243541
  • Bamburi
  • Bamburis Avatar
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 1080
  • Bamburi am 13 Jul 2012 07:57
  • Bamburis Avatar
ANNICK schrieb:
Hallo Axel,

Was meinst Du mit Nkuringo auf den Berg? Heisst es so??B)

Meine Erwartungen kann ich schon ein wenig runterschrauben.....:cheer:

Kalt Duschen kann ich hinnehmen.:silly: Moskito bites geht auch noch.:silly: Aber ein miserables Frühstück muss wirklich ned sein!!!!!!:pinch:

Es grüsst
Annick

Especially for you, werde ich das Frühstück am nächsten morgen genauer beschreiben
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.