THEMA: Unterkunft in Swakopmund
18 Mär 2008 13:27 #63263
  • namibia2007
  • namibia2007s Avatar
  • Beiträge: 4
  • namibia2007 am 18 Mär 2008 13:27
  • namibia2007s Avatar
:)


Hallo,
wir waren im September 2007 in Swakopmund und wohnten
im Hotel Schweizer Haus - Cafe Anton.
Hier mal der Link
www.schweizerhaus.net/german/cafe_anton.htm
Es war sehr schön.
Aber jeder wie er es mag.

Ich wünsche einen schönen Urlaub.

Gruß Jana
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2008 13:09 #63321
  • Pferdefreund
  • Pferdefreunds Avatar
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 2
  • Pferdefreund am 19 Mär 2008 13:09
  • Pferdefreunds Avatar
peter48 schrieb:
Hallo,

wir haben im Februar zunächst im „Prinzessin Ruprecht“ gewohnt, weil wir mal wieder nicht vorgebucht hatten und sowohl Secret Garden als auch die Pension d'Avignon. belegt waren.
Es ist schon eine interessante Erfahrung da zu wohnen. Der Garten ist sehr schön. Die Zimmer haben noch immer deutsche Steckdosen und das Inventar der Zimmer erinnert auch an vergangene Zeiten.
Was man natürlich auch wissen muss ist das man mitten im Altenheim wohnt, was ganz interessant sein kann, da die alten Damen alle deutsch sprechen und einiges erzählen können.

Dieses Mal haben wir in den stätischen Bungalows gewohnt. Es ist alles sehr einfach eingerichtet aber als Selbstversorger ist man dort sehr gut aufgehoben finde ich. Ist eine Preisgünstige Alternative zu den Protzhütten in Swakopmund.
Leider wurde direkt hinter unserem Zimmer gerade die alte Brauerei mit Presslufthämmern abgerissen und wir sind dann wieder zur Pension d'Avignon umgezogen. Die Pension d'Avignon.kann ich absolut empfehlen.

Viele Grüße
peter
Wir waren letztes Jahr im Prinzessin Ruprecht ;)
Wir haben zwar den Altersdurchschnitt um 40 Jahre runtergedrückt, aber wir haben es dennoch genossen - es ist sehr ruhig dort :P
Letzte Änderung: 19 Mär 2008 13:11 von Pferdefreund.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2008 13:34 #63327
  • StephanM
  • StephanMs Avatar
  • Beiträge: 425
  • Dank erhalten: 177
  • StephanM am 19 Mär 2008 13:34
  • StephanMs Avatar
Ja, auch ich kann der Gaudi halber das Prinzessin Rupprecht empfehlen.
Das Haus hat zugegebener maßen den Charme von Anno Dazumal. Aber die Zimmer sind gräumig, sauber und sehr preiswert.
Und, die alten Damen sind sehr nett ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.