• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Doro Nawas oder Vingerklip Lodge ???
16 Mär 2008 18:03 #63145
  • Fränggi
  • Fränggis Avatar
  • Beiträge: 43
  • Fränggi am 16 Mär 2008 18:03
  • Fränggis Avatar
Hi Alex,
sind gerade aus Nam zurück gekommen und wir waren vor 2 Wochen in der Ugab Terrace Lodge.(Liegt direkt gegenüber der Vingersklip). Traumhafte Lage und eine sehr herzliche und familäre Aufnahme.
Einfach sensationell.....
Die Realität übertrifft die Bilder der Homepage.
viele Grüsse
Frank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Apr 2008 12:34 #64124
  • Quarter
  • Quarters Avatar
  • Beiträge: 3
  • Quarter am 01 Apr 2008 12:34
  • Quarters Avatar
StefanBorg schrieb:
Hi Alex,

wir waren im November im Doro Navas Camp, kann nur bestätigen, dass es eine tolle Lodge ist. Die festen Zelten (obwohl man von Zelt kaum noch reden kann) sind riesig, wirklich einmalig. Fahrt zum Etosha Park ist völlig okay, da ein Großteil der Strecke geteert ist, wir sind glaube ich so gegen 14 Uhr da angekommen. Was ich nur im Doro Navas Camp empfehlen kann, ist eine Tour zu den Wüstenelefanten zu machen. War sehr beeindruckend. Ist aber aber mit 720 N$ nicht gerade billig und es dauert so bis Mittags, so dass Ihr, wenn Ihr nur eine Nacht dort Zeit habt, erst am Abend im Etosha ankommen würdet.

Für Eure Tour bedeutet Doro Navas sicherlich ein Umweg von 1 bis 1,5 Stunden, so dass ich persönlich die Vinkerklip Lodge (oder bei der neuen Lodger dort, Ugab Terrace Lodge oder so) vorziehen würde (hängt natürlich auch von der Abfahrtszeit in Okonjima ab, Aktivität am Morgen?)
(Ausflug nach Twyfelfontein kann man ja immer noch machen)

VG
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2