THEMA: Gibt es eine Alternative zur Mokuti Lodge ?
28 Mär 2008 21:38 #63932
  • welwitch
  • welwitchs Avatar
  • Beiträge: 189
  • welwitch am 28 Mär 2008 21:38
  • welwitchs Avatar
Hi @ all

ich war im Dez.07 in der Mokuti Lodge und habe mich sehr wohl gefühlt ( der Kurzschluss nachts in meinem Zimmer kann überall passieren).
Das Service- Personal war sehr freundlich, das Essen gut un ddie Zimmer schön.
Einen Minuspunkt gibt es: eine Ameisenstrasse durch das Zimmer meines Sohnes. Als er dies bemängelte, wurde ihm höflich mitgeteilt, dass er sich ein Ungeziefer-Spray kaufen kann!

Grüsse vom Bodensee

Traudel
Viele kleine leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde veraendern.

www.namibiakids.com

Gebt Rassismus keine Chance!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mär 2008 01:18 #63947
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • Beiträge: 503
  • Dank erhalten: 34
  • MartinL am 29 Mär 2008 01:18
  • MartinLs Avatar
Ich bin ja auch bekennender Mokutifan. Wenn ich buche, bitte ich das Reisebüro immer, ein luxury room zu buchen. Kostet nur wenige Euro mehr, liegt ein bißchen abseits, aber ist noch einmal eine andere Liga als die standard rooms.
Wer sich an den Busgruppen stört, kann an der Rezeption fragen, wann die denn ihr Abendessen gebucht haben. Meistens brauchen die Gruppen ja ein wenig mehr Zeit, um sich \"frisch zu machen\". Da kann man gut vorher schlüpfen und in aller Ruhe das gute Buffet nutzen und ist schon längst an der Bar, wenn das Personal seine \"local dances\" vorführt.

gruß
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.