THEMA: Buchungsangaben - Colour of the Card & ähnliches
22 Jan 2008 16:21 #58242
  • Gwen
  • Gwens Avatar
  • Beiträge: 15
  • Gwen am 22 Jan 2008 16:21
  • Gwens Avatar
Wie ich dem Forum entnommen habe, haben schon einige von Euch gute Erfahrungen mit dem Travelshop \"The Cardboard Box\" gemacht. Auch wir haben für unsere Reise im Mai einige strategische Eckpunkte buchen lassen (z.B. Campingplätze Sesriem & Etosha), und sollen jetzt ein Payment Form ausfüllen und faxen.

Hat jemand eine Ahnung ob \"Colour of the card\" tatsächlich die Farbe der Kreditkarte meint? :huh: Ist das eine in Namibia gebräuchliche Angabe?

Ausserdem wollen sie \"Passport details\", leider sind unsere Pässe aber abgelaufen & die neuen noch nicht da. Muss man später zur Reservation den passenden Pass vorlegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe, und noch ein grosses Kompliment an die Betreiber/Admins dieser Seite, ich habe im Forum-Archiv schon viele wirklich hilfreiche Hinweise für unsere Reise gefunden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2008 12:13 #58417
  • Gwen
  • Gwens Avatar
  • Beiträge: 15
  • Gwen am 22 Jan 2008 16:21
  • Gwens Avatar
Ich habe jetzt eine Antwort von Cardbox bekommen, hab mir gedacht ich teile die Info mal:

\"We basically call the bank to give us an approval code for us to be able to do the transaction. The bank needs all those details for security reasons, if it is a bigger amount then they call your bank and make sure if all is in order for us to do the transaction.\"

Und ja, colour of the card meint tatsächlich die Kartenfarbe. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.