THEMA: MOWANI MOUNTAIN CAMP
20 Jan 2008 21:38 #58022
  • Tigermamba
  • Tigermambas Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 16
  • Tigermamba am 20 Jan 2008 21:38
  • Tigermambas Avatar
Hallo,

wir möchten im Oktober 2008 zwei Nächte im Mowani Mountain Camp verbringen. (Kommend von Swakopmund - oder ist die Strecke zu weit..??). Habe über dieses Camp schon viel Positives gelesen - wer war kürzlich dort und kann noch etwas berichten? Könnte diese Unterkunft auch für eine 10jährige interessant sein??

Nette Grüsse

Heike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2008 22:29 #58031
  • tomk
  • tomks Avatar
  • Beiträge: 131
  • tomk am 20 Jan 2008 22:29
  • tomks Avatar
Hallo Heike,

also wir (meine Frau und meine 12-jährige Tochter) waren letztes Jahr im Sommer, leider nur für eine Nacht, dort. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Lodge ist schön in die Felsen gebaut. Es gibt eine Vogeltränke von der man Vögel beobachten kann, einen kleinen Pool hat es auch. Die Lodge bietet Touren zu den Wüstenelefanten und nach Twyfelfontain an.

Die Strecke ist von Swakopmund meiner Meinung nach zu machen.

Mein Reisebericht ist zwar noch nicht ganz fertig, aber dieser der Teil der Tour ist bereits online und hier zu finden.

Viele Grüsse,
Thomas
Meine Bilder und Reiseberichte von Namibia und Botswana.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jan 2008 12:01 #58076
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 21 Jan 2008 12:01
  • African Travellers Avatar
M.E. eine der schönstgelegenen Lodges in Namibia, Zelte und sehr grosszügige, teilweise offene Rondavals toll in den Felsen versteckt. Sehr gute Qualität des Essens, auch optisch und von der Darbietung ein Genuss.
Schöner kleiner Pool in den Felsen versteckt, allerdings viele lästige Fliegen umherschwirrend........
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jan 2008 12:28 #58924
  • michaandi
  • michaandis Avatar
  • Beiträge: 52
  • michaandi am 28 Jan 2008 12:28
  • michaandis Avatar
Hallo Heike!

Das Mowani Mountain Camp ist wirkich sehr schön. Wir waren, Micha, Andi, Max (16 Jahre) und Melissa (10 Jahre) über Silvester 2007/2008 in Mowani. Unseren Kindern hat es gefallen. Versucht ein Zelt mit Aussicht zu bekommen, sehr empfehlenswert.
Von den Fliegen: haben wir nichts mitbekommen.

Die Fahrt von Swakop ist kein Problem. Fahrt rechtzeitig los, damit Ihr den Nachmittag und den Sonnenuntergang schon in Mowani geniesen könnt.

Liebe Grüße Andi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.