THEMA: Hotel in der Nähe von Flughafen Windhoek
16 Jan 2008 21:19 #57635
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 16 Jan 2008 21:19
  • Crazy Zebras Avatar
@CA1130 schrieb:
Virus Africanum schrieb:
Nicht böse gemeint aber in Namibia die Möglichkeite eines Etosha besuch nicht zu nutzen wäre schade

Sicherlich ist Etosha einen Besuch wert!
Aber nach einem Monat Streichelzoo, wo sichergestellt ist, daß man alle Tierarten mit Garantie beobachten kann, ist Etosha vielleicht eine Enttäuschung.
Da kann es schon sein, daß man an einem Tag keine Löwen oder Elefanten sieht. Und wenn man dann nur wenig Zeit hat und nur mal schnell vorbeischauen will, ist das vielleicht nicht so optimal.
Darum meine Bedenken.B)[/quote]

War auch nicht ganz so tierisch ernst, ich gehe davon aus das jemand der auf Harnas war sich bewusst ist das man in einem NP wesentlich mehr Glück haben muss etwas zu sehen, und das macht es ja dann auch spannend :)

Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jan 2008 21:41 #57640
  • @CA1130
  • @CA1130s Avatar
  • Reisen bildet
  • Beiträge: 83
  • @CA1130 am 16 Jan 2008 21:41
  • @CA1130s Avatar
Virus Africanum schrieb:
War auch nicht ganz so tierisch ernst, ich gehe davon aus das jemand der auf Harnas war sich bewusst ist das man in einem NP wesentlich mehr Glück haben muss etwas zu sehen, und das macht es ja dann auch spannend :)
Gruss VA[/quote]

Dem kann ich nur noch voll zustimmen
;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jan 2008 21:49 #57641
  • Muggi
  • Muggis Avatar
  • Beiträge: 5
  • Muggi am 16 Jan 2008 21:49
  • Muggis Avatar
Besten Dank für diese tollen Antworten. Ich dachte eigentlich, dass dieses Forum da ist, zum Informationen sammeln und um sich auszutauschen.Streichelzoo hin oder her. Jedem das seine.
Ich weiss sehr wohl, wo ich \"lande\". Nur sind die Dimensionen einwenig anders als hier.
Somit wäre dies mein letzter Beitrag für dieses Forum. Ich finde es ziemlich sch*****, dass andere Meinungen heruntergespielt werden. Verbringe selber mal ein oder zwei Monate auf einer Harnas Farm. Täglich harte Arbeit. Vielleicht würde das jedem gut tun auch Dir lieber Virus Africanum.
Via con Dios
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jan 2008 22:12 #57644
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 16 Jan 2008 21:19
  • Crazy Zebras Avatar
Ja jaaaa,

schade das es dir in den falschen Hals geraten ist, kann es auch teilweise verstehen.

Und ja, harte Arbeit würde mir auch sehr gut tun :) schliesslich mache ich 11 Monate nix um mich dann Urlaub vom Stress zu erholen B)

Ich finde es schön das du deine Energie für Harnas einsetzt und wünsche dir einen lehrreichen Aufenthalt.

Gruss VA

PS

Natürlich werden hier Meinungen ausgetauscht, und die sind nun mal verschieden und manchmal gehen sie auch mir gegen den Strich :woohoo: aber genau deshalb liebe ich dieses Forum!

Gruss and good luck
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jan 2008 22:43 #57651
  • paulimann
  • paulimanns Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 59
  • paulimann am 16 Jan 2008 22:43
  • paulimanns Avatar
Muggi schrieb:
Ich weiss sehr wohl, wo ich \"lande\".

Warum fragst Du dann? Dann müsstest Du doch eigentlich wissen, wie weit Harnas und Etosha voneinander entfernt sind. Und wenn Du auf die hier geäußerten Postings schon so empfindlich reagierst, solltest Du Dir das mit Harnas echt noch mal überlegen, denn mit Empfindlichkeit kommst Du dort nicht sehr weit. Und Du wirst sicherlich auch noch öfter feststellen müssen, dass das Harnas-Konzept (das ich selbst im Übrigen voll und ganz unterstütze!) keinesfalls unumstritten ist - da waren die hier geäußerten Meinungen noch echt harmlos...

Gruß,
Antje

PS: Und außerdem heißt es Vaya con dios ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2008 08:58 #57943
  • @CA1130
  • @CA1130s Avatar
  • Reisen bildet
  • Beiträge: 83
  • @CA1130 am 16 Jan 2008 21:41
  • @CA1130s Avatar
Muggi schrieb:
Besten Dank für diese tollen Antworten. Ich dachte eigentlich, dass dieses Forum da ist, zum Informationen sammeln und um sich auszutauschen.Streichelzoo hin oder her. Jedem das seine. Ich weiss sehr wohl, wo ich \"lande\". Nur sind die Dimensionen einwenig anders als hier.
Somit wäre dies mein letzter Beitrag für dieses Forum. Ich finde es ziemlich sch*****, dass andere Meinungen heruntergespielt werden. Verbringe selber mal ein oder zwei Monate auf einer Harnas Farm. Täglich harte Arbeit. Vielleicht würde das jedem gut tun auch Dir lieber Virus Africanum.
Via con Dios

Kennst du den Spruch?
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus

Du weißt zwar alles, fragst aber nach Banalitäten.

Woher weißt du, daß es täglich harte Arbeit sein wird?
Bist du schon mal dort gewesen oder gar ein Mitglied der Farm?

Noch was: In Namibia kommt man besser mit Englisch durch als mit Spanisch.
Also dann
God speed you!
Letzte Änderung: 20 Jan 2008 08:59 von @CA1130.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.