• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Vreugde oder Etosha Safari Camp
10 Jan 2008 18:51 #57150
  • Suricate
  • Suricates Avatar
  • Beiträge: 13
  • Suricate am 10 Jan 2008 18:51
  • Suricates Avatar
Hallo Hoefli!
Wir waren im November in Vreugde. Es war wunderschön. Eine Oase in der staubigen und trockenen Umgebung. Es lohnt sich auf jeden Fall die Besitzer kennenzulernen.Die Fahrt zum Tor ist auch erträglich, muß man halt früher aufstehen...
Ich wünsche Euch viel Spaß im traumhaften Namibia,
Suricate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2008 19:56 #57396
  • derspecht
  • derspechts Avatar
  • Beiträge: 16
  • derspecht am 13 Jan 2008 19:56
  • derspechts Avatar
Ich kann Dir das Etosha Safari Camp empfehlen. Wir waren vom 3. auf den 4.1. da, haben auch dort gegessen. Das Essen war sehr gut, leckeres Elandsteak!
Das Camp ist natürlich viel näher am Tor als Vreugde, das war für uns wichtiger, denn früh morgens ist Etosha nochmal spannender!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2008 20:38 #57401
  • dr.1andy
  • dr.1andys Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 3
  • dr.1andy am 13 Jan 2008 20:38
  • dr.1andys Avatar
hallo,
bei mir ein klares plus für vreugde ,entfernung ca. eine halbe stunde zum gate. dafür super unterkunft (essen natürlich auch gut), die nettesten gastgeber, schöner pool, eine absolut tolle oase!!! hier kann man auch mal einen tag auf der farm verbringen event. die farmrundfahrt und sundowner mitmachen oder die himbas besuchen. wir haben einige leute getroffen, die es bereut haben nur 1 oder 2 nächte auf vreugde verbracht zu haben.

viel spass andi:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2008 22:02 #57407
  • oeyni79
  • oeyni79s Avatar
  • Beiträge: 7
  • oeyni79 am 13 Jan 2008 22:02
  • oeyni79s Avatar
Hallo,
ich würde in jedem Fall einen Aufenthalt auf \"Vreugde\" empfehlen. Wir waren im November 2007 dort; die Eigentümer sind so herzlich und geben einem Tips, wo sie nur können. Die Farmrundfahrt ist super interessant und Elsie macht es einem leicht, sich beim Frühstück und Abendessen sowie Kaffee und Kuchen rundum wohl zu fühlen. Die Anfahrt nach Etosha lässt sich morgens sehr gut meistern.

Alles in allem einfach nur empfehlenswert!:)

Regina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2