THEMA: Camp Aussicht - Aktivitäten
01 Jan 2008 22:23 #56160
  • Pillendreher
  • Pillendrehers Avatar
  • Beiträge: 153
  • Pillendreher am 01 Jan 2008 22:23
  • Pillendrehers Avatar
Habe Interesse in 04/08 im Camp Aussicht zu campen. Muss man das in jedem Fall buchen? Würdet ihr 2 Nächte empfehlen? Würde mich über alle Erfahrungsberichte zu den Aktivitäten dort sehr freuen. Miene? Himba-Tour - besser als an den Epupa Fällen? Rivierfahrten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jan 2008 23:37 #56167
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 01 Jan 2008 23:37
  • Armins Avatar
Hallo \"Pillendreher\",

die Besichtigung der Mine von Marius Steiner ist ein Programmpunkt von vielleicht einer Stunde. Das kann man mal so nebenher mitmachen, wenn Marius Zeit hat.

Die Himba-Tour haben wir (leider) nicht mitgemacht, da wir das schon für Epupa eingeplant hatten. Nach Meinung einiger Forums-Mitglieder lohnt sich die Tour mit Marius aber schon. Kannst ja über die Suchfunktion mal recherchieren.

Viel Spaß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jan 2008 00:35 #56171
  • Dagut
  • Daguts Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dagut am 02 Jan 2008 00:35
  • Daguts Avatar
Ich meine, ein Stopp bei Marius lohnt sich auf jeden Fall. Ist wunderschön abgelegen, mit toller Aussicht (heißt nicht umsonst so). Wenn man die Aktivitäten in Anspruch nehmen will, sollte man sich vorher anmelden, damit Marius dafür auch Zeit hat. Er macht Touren zu Himbas, er kennt die LEute, spricht deren Sprache, kann einen gut dort einführen. Außerdem macht er eine Tour ins Hoarusib, soll wohl auch empfehlenswert sein. Wir konnten leider nichts davon selbst erleben, weil wir uns nicht angemeldet hatten.... und Marius unaufschiebbare Termine hatte. Unser Besuch bei ihm war dennoch ein kleines Highlight, das wir gerne wiederholen werden. Dann aber mit Voranmeldung und 2 Nächten.
LG
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.