THEMA: Gute Unterkunft in Windhoek gesucht!
12 Dez 2007 14:36 #55105
  • Gaby 21
  • Gaby 21s Avatar
  • Habe den Mut, DEIN eigenes Leben zu leben!
  • Beiträge: 20
  • Gaby 21 am 12 Dez 2007 14:36
  • Gaby 21s Avatar
für die schnellen Antworten und Tipps!

Das Chameleon Backpaper hört sich genau nach dem an was ich suche, habe es mit dem Hinweis auch im Loose gefunden.
Werde jetzt mal anfragen, ob sie noch was frei haben.

An Wolfgang:
Nehme Dein Angebot mit der Telefon Nummer gerne an.
Du kannst mir die Nummer an meine E-Mail Adresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken!
Falls von Euch noch einer telefonisch ein paar Infos hat, aber bitte positive, kann mir seine Telefonnummer ebenfalls gerne schicken.

Hallo Heike,
war schön zu lesen, dass Du auch alleine in Namibia ohne alles genau fest zu legen unterwegs warst und einen super Urlaub hattest!
Zwischenzeitlich hatte ich bei dem einen oder anderen negativen Kommentar doch etwas Bauchkribbeln.
Sicherlich aber ein gutes Training, um mich unterwegs von solchen Kommentaren nicht mehr aus der Ruhe bringen zu lassen!
Meine Freude auf Namibia ist wieder ungetrübt vorhanden und natürlich weiß ich auch, was ich gerne sehen möchte!
Ob es sich alles realisieren läßt, wird sich zeigen, ansonsten werden andere Erlebnisse und Orte zu einem schönen Namibischen Urlaub beitragen!

Bezüglich der Pension Christoph habe ich zum Glück noch nicht gebucht, denn ich möchte schon zu Fuß und ohne Probleme mich draußen bewegen können!


Kennt jemand von Euch eine gute und seriöse Autovermietung empfehlen? Und muss eine Kaution hinterlegt werden? Wird im Loose drauf hingewiesen.


Viele Grüsse Gaby!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2007 15:10 #55108
  • cheeta
  • cheetas Avatar
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 6
  • cheeta am 12 Dez 2007 15:10
  • cheetas Avatar
hi gaby
habe dir eine email geschickt.

lg
wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2007 15:29 #55110
  • Streifenhörnchen
  • Streifenhörnchens Avatar
  • Beiträge: 276
  • Dank erhalten: 43
  • Streifenhörnchen am 12 Dez 2007 15:29
  • Streifenhörnchens Avatar
hallo wolfagng,

ich wollte nur klarmachen, dass man als frau alleine sehr wohl durchkommt! auch wenn die afrikaner sich über allein reisende frauen seeeehr wundern......

gaby,
ich hab dir auch ne mail geschickt!

lg heike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2007 16:23 #55112
  • cheeta
  • cheetas Avatar
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 6
  • cheeta am 12 Dez 2007 15:10
  • cheetas Avatar
hi heike,
nehme das, was hier geschrieben wird, nicht als kretik oder miesmache. es soll viel mehr aufzeigen, dass eine offroad tour auch seine tücken hat und es gibt viele nützliche tips für ausrüstung, an die man nicht gedacht hat. kompressor oder große handpumpe.

lg
wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Dez 2007 00:04 #55131
  • steinbeisser
  • steinbeissers Avatar
  • Beiträge: 440
  • Dank erhalten: 123
  • steinbeisser am 13 Dez 2007 00:04
  • steinbeissers Avatar
Gaby 21 schrieb:
für die schnellen Antworten und Tipps!

Falls von Euch noch einer telefonisch ein paar Infos hat, aber bitte positive, kann mir seine Telefonnummer ebenfalls gerne schicken.
...
Zwischenzeitlich hatte ich bei dem einen oder anderen negativen Kommentar doch etwas Bauchkribbeln.
Sicherlich aber ein gutes Training, um mich unterwegs von solchen Kommentaren nicht mehr aus der Ruhe bringen zu lassen!
Meine Freude auf Namibia ist wieder ungetrübt vorhanden ...

Viele Grüsse Gaby!

Hallo Gaby, schön, daß sich ja nun doch einige Möglichkeiten abzeichnen, ich wünsche Dir auf Deiner Reise viel Spaß!

Was mich ein wenig \"ansäuert\" ist allerdings Deine Reaktion - wobei ich zugebe, daß es da schon ganz andere gab, aber seis drum, ich nehme es mal zum Anlaß für folgende Fragen:
warum stellst Du skeptische oder auch abratende Kommentare/Tips gleich als negativ \"in die Ecke\" bzw. watscht sie geradezu ab? Letztlich hat sich aus allen Postings doch erst die Lösung backpacker, in dessen Richtung Du am Anfang in keinerlei Weise hingedeutet hattest, entwickelt. Wenn man/frau mit spärlichen Informationen und ungewähnlichen Fragestellungen kommt, gibts eine Vielzahl von Reaktionen - alle sind aber hilfreich gemeint. Vielleicht liegt hier auch nur ein Generationen-Kommunikationsproblem vor, aber wie gesagt, das fiel mir in letzter Zeit mehrfach auf, wobei andere (junge?) Frager, z.B. bei Praktikathemen, da noch viel heftiger waren und schließlich doch alles selber besser wußten.
Wie gesagt, das nur am Rande, ich wünsche einen schönen Jahresanfang in Namibia! Möge LTU (?) auch einen anständigen Sekt spendieren.
steinbeisser
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Dez 2007 13:59 #55152
  • Gaby 21
  • Gaby 21s Avatar
  • Habe den Mut, DEIN eigenes Leben zu leben!
  • Beiträge: 20
  • Gaby 21 am 12 Dez 2007 14:36
  • Gaby 21s Avatar
Hallo Kanzler,

ich wünsche Dir und Deinem Sohn eine schöne Zeit in Namibia!

Du hast ganz recht, bei einer Vater Sohn Tour würde eine dritte Person nur stören!

Viele Grüsse Gaby!B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.