THEMA: Liebe Grüße an´s Forum von Lore + Frans \"Rooiklip\"
06 Aug 2007 11:54 #44887
  • lucky
  • luckys Avatar
  • Beiträge: 12
  • lucky am 06 Aug 2007 11:54
  • luckys Avatar
Nachdem wir letzte Woche zwei Nächte auf Rooiklip verbracht haben und Lore und Frans kennenlernen durften, hat Lore uns gebeten alle Forumsmitglieder ganz lieb zu grüßen, was wir hiermit natürlich auch sehr gerne machen!

Leider ist die Internetverbindung immer noch zu schlecht daher kann Lore hier auch selber nicht posten. Deswegen hier die neusten Info´s:

Linus hat sich sehr gut erholt und es geht ihm richtig gut, allerdings sieht mann immer noch deutlich die Spuren des Angriffs.

Neuster Bewohner auf Rooiklip ist Karl, ein ca. 3 Monate alter Pavian, den die zwei mit gebrochenem Hinterbein gefunden haben. Der Bruch ist aber schon sehr gut verheilt. Karl turnt zeitweise mit Pampers auf der Farm herum und hält Lore ganz schön auf Trap. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen ein Bild von Karl hier einzufügen.

Liebe Grüße

lucky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Aug 2007 12:08 #44890
  • Carsten Möhle
  • Carsten Möhles Avatar
  • Beiträge: 1268
  • Dank erhalten: 853
  • Carsten Möhle am 06 Aug 2007 12:08
  • Carsten Möhles Avatar
Sehr geehrte Lucky,

eine weitere Rooiklip Neuigkeit ist auch, das ein Schwarzer Angestellter eines bekannten Reiseunternehmens vom Hund gebissen wurde. Der Kommentar war \" Man hätte uns doch sagen müssen, das er ein Schwarzer ist\".
Tja Tierschutz geht vor Menschenschutz. Dann doch lieber die Knutschiene fahren.

Mit sonnigen Grüßen aus Windhoek
Carsten Möhle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.