THEMA: Epupa-Tagesausflug
13 Jul 2007 08:49 #42658
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 13 Jul 2007 08:49
  • sammys Avatar
Hallo lisolu,

die Farm/Lodge \"Frankolino\" gibt es zwar noch, aber sie ist leider
verwaist, nachdem der Besitzer bei einem Testflug ums
Leben gekommen ist.

Grüße aus Rodgau
Jürgen
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jul 2007 19:53 #42690
  • lisolu
  • lisolus Avatar
  • Beiträge: 883
  • Dank erhalten: 672
  • lisolu am 13 Jul 2007 19:53
  • lisolus Avatar
Hallo Jürgen,

das tut mir leid.

Aber Danke für die Info.

LG lisolu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jul 2007 16:56 #42820
  • mzungu
  • mzungus Avatar
  • mzungu am 14 Jul 2007 16:56
  • mzungus Avatar
kelele schrieb:
Hallo,
ich habe Hobatere mal angemailt, Antwort stelle ich natürlich zur Verfügung. Hilft dann vielleicht auch dir lisolu.
Immenhof ist mir zu offensichtlich eine Jagdfarm und sagt mir deswegen nicht zu, besonders wenn es Alternativen wie Hobatere geben sollte. Da kann man ja dann auch noch das Baumhaus testen :woohoo:

Gruß
Kelele

Hallo Kelele,
Deine Entscheidung, notfalls auf den Flugtrip zu verzichten, sollte eben nur INMMENHOF dies anbieten, ist sehr zu begrüssen!
Immenhof bietet ganz offen die Jagd auf Cheetahs an: Mit 3000€ ist der Jäger dabei! Es ist eine Schande, dass hier nicht mehr Namibiareisende auf die Barrikaden gehen bzw. ebenfalls boykottieren, ist die Cheetah doch vom Aussterben bedroht!
Ich finde Deine kompromisslose Haltung bewundernswert und würde mir wünschen es gäbe mehr Reisende, die derart sensibel an die Sache \"Gästefarme\" herangehen! Doch leider ist diese Haltung eher selten, zählen i.d.R. meist nur ein billiger Aufenthalt, grosse Portionen und kaltes Bier!

Wünsch Dir eine gute Reise!

Cheers
MzUnGu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jul 2007 20:35 #42890
  • Kanzler
  • Kanzlers Avatar
  • Beiträge: 573
  • Kanzler am 15 Jul 2007 20:35
  • Kanzlers Avatar
Versteht sich doch für jeden Naturfreund von selbst, nicht auf Jagdfarmen zu übernachten. Wer will schon am Abend beim Wein sitzen und die dickbäuchigen und heldenhaften Tierabschlachter aus Europa oder den USA über ihren todesmutigen Kampf \"halbautomatisches Gewehr mit Zielfernrohr gegen Raubkatze\" labern hören?

Viele Grüße, Kanzler<br><br>Post geändert von: Kanzler, am: 15/07/2007 22:59
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jul 2007 20:35 #42891
  • Kanzler
  • Kanzlers Avatar
  • Beiträge: 573
  • Kanzler am 15 Jul 2007 20:35
  • Kanzlers Avatar
Versteht sich doch für jeden Naturfreund von selbst, nicht auf Jagdfarmen zu übernachten. Wer will schon am Abend beim Wein sitzen und die dickbäuchigen und heldenhaften Tierabschlachter aus Europa oder den USA über ihren todesmutigen Kampf \"halbautomatisches Gewehr mit Zielfernrohr gegen Raubkatze\" labern hören?

Viele Grüße, Kanzler<br><br>Post geändert von: Kanzler, am: 15/07/2007 22:58
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jul 2007 09:57 #42913
  • Hiluchs
  • Hiluchss Avatar
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 35
  • Hiluchs am 16 Jul 2007 09:57
  • Hiluchss Avatar
für jeden Naturfreund von selbst, nicht auf Jagdfarmen zu übernachtenfür jeden Naturfreund von selbst, nicht auf Jagdfarmen zu übernachten
die dickbäuchigen und heldenhaften Tierabschlachter aus Europa oder den USA
Jeder Naturfreund mit Sachverstand, weiß, dass Jäger nicht heldenhafte und dickbäuchige Tierabschlachter aus Europa sind, sondern einen wertvollen Beitrag zum Artvielfaltenerhalt für die Natur- und Tierwelt leisten. Das solltest auch Du bedenken, bevor Du alle Jäger über einen Kamm scherst, Kanzler!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.