THEMA: Ausgebuchte boote
12 Jul 2007 11:21 #42428
  • Emilio
  • Emilios Avatar
  • Beiträge: 16
  • Emilio am 12 Jul 2007 11:21
  • Emilios Avatar
Hallo!

Habt ihr einen Tipp für mich - wir wollten in Shakawe eine Lodge buchen und erfahren jetzt, daß alle Boote bereits ausgebucht sind. Wo könnte man noch hinfahren?

Wir haben allerdings nicht sehr viel Zeit, da wir am 16.9. zum Okowango Delta von Namibia aus hinkommen und am 22.9. von Victoria falls wieder abfliegen und bei den falls auch 2 Tage bleiben möchten.

wir wären daher sehr traurig , wenn das jetzt nichts werden würde. :(

Ich freue mich schon auf Eure zahlreichen Antworten.

Vielen Dank

Liebe Grüsse

Emilio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jul 2007 11:25 #42431
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 12 Jul 2007 11:25
  • Andreas Cierpkas Avatar
Mokoro Trip von Nguma Island Lodge aus gemacht. Die Lodge ist ca. 100 km suedlich von Shakawe.

Trip war ganz okay. Der Poler konnte allerdings kaum englisch und so sind uns einige Information nicht ganz klar gweorden. Der Campingplatz ist super toll, allerdings wird man als Gast zweiter Klasse behandelt. Das eigentliche Geschaeft wird mit den Lodgegaesten gemacht.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.