THEMA: Koiimasis
04 Mai 2007 21:20 #36454
  • Roxanne
  • Roxannes Avatar
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 20
  • Roxanne am 04 Mai 2007 21:20
  • Roxannes Avatar
Unsere Tour durch den Süden Namibias liegt leider schon hinter uns. Wir haben mehrere Tage auf Koiimasis im Schwalbennest verbracht und sind begeistert. Ganz einsam gelegen mit einer Aussicht, die man nie wieder vergisst. Das Schwalbennest ist mit allem ausgerüstet, nur die Lebensmittel muss man noch mitbringen. Neben Anke und Wulff, den Besitzern von Koiimasis, leben und arbeiten auf Koiimasis noch Ralf, der Cowboy, der für die Drives (auch nachts!) und Pferdetouren zuständig ist sowie Roland, der die Lodge aufbaut und auch später managen wird. Der Bau ist schon gut fortgeschritten, wir haben mit Roland die einzelnen Bungalows angeschaut, sie sind sehr individuell auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse eingerichtet und sehen toll aus. Das Restaurant liegt erhöht mit grossen Panoramafenstern, ausserdem gibt es einen Pool, ein Sonnendeck, eine Skybar......und das alles in den wunderschönen Tirasbergen.
Gruss
Roxanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mai 2007 10:25 #37249
  • Horse_whisperer
  • Horse_whisperers Avatar
  • Ich träume nicht mein Leben,ich lebe meinen Traum
  • Beiträge: 658
  • Dank erhalten: 35
  • Horse_whisperer am 12 Mai 2007 10:25
  • Horse_whisperers Avatar
Danke für die nette Kritik!
Schön, wenn es Euch auf Koiimasis gefallen hat.
Es ist einfach schön, wenn Gäste glücklich abreisen und das mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Hoffe Euch bald wiederzusehen.
E-Mail ist angekommen

Liebe Grüße

Ralf !!
Grüßle
Ralf
[size]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mai 2007 13:56 #37270
  • bull
  • bulls Avatar
  • Beiträge: 22
  • bull am 12 Mai 2007 13:56
  • bulls Avatar
suuuper Produktlaunch! Mehr will ich dazu nicht schreiben;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.