THEMA: Buchung der staatlichen Restcamps wie?
01 Apr 2007 19:24 #34377
  • paddy
  • paddys Avatar
  • Beiträge: 518
  • Dank erhalten: 36
  • paddy am 01 Apr 2007 19:24
  • paddys Avatar
Ich bin etwas verunsichert , auf welcher Homepage ich nun am besten die staatlichen Restcamps buchen sollte , um auch sicherzugehen , das ich sie bekomme . Könnt Ihr mir helfen ?

Liebe Grüße Michael Grote
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Apr 2007 20:16 #34433
  • ChristineP
  • ChristinePs Avatar
  • Beiträge: 9
  • ChristineP am 02 Apr 2007 20:16
  • ChristinePs Avatar
Hallo Michael,

ich habe vor kurzem unsere Reservierungen für die Restcamps im Etosha NP über folgende email-Adresse gemacht: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Meine vorherige Anfrage über die Homepage www.nwr.com.na war unbeantwortet geblieben.

Nach der email hat es auch noch etwas gedauert - ca. 10 Tage - aber schließlich kam die Bestätigung dann doch :)

Viele Grüße,
Christine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Apr 2007 20:50 #34438
  • StefanB
  • StefanBs Avatar
  • Beiträge: 11
  • StefanB am 02 Apr 2007 20:50
  • StefanBs Avatar
Hallo Michael,

per Mail hats bei uns auch geklappt. Ich würde aber keins der Camps nochmal buchen, so lange die Renovierungsarbeiten nicht komplett abgschlossen sind. Onguma im Osten und Etosha Safari Camp am Anderson Gate machen definitiv mehr Freude!!!

Viele Grüße
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Apr 2007 21:18 #34444
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 02 Apr 2007 21:18
  • Savutis Avatar
Hallo paddy,
meine letzte Buchung habe ich im März in WDH vor Ort bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! getätigt. Die junge Dame, sie heisst Netumbo, war sehr kompetent und freundlich.
Mit Grüßen aus München
Gabi-Savuti
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Apr 2007 14:44 #34459
  • Fried
  • Frieds Avatar
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 1
  • Fried am 03 Apr 2007 14:44
  • Frieds Avatar
Hallo Michael,

ich kann diese Dame auch nur als freundlich und kompetent bezeichnen (wenn auch meine Buchung nicht geklappt hat, da alles zu meinem Termin besetzt war). Ich hatte sowohl per Mail als auch telefonisch Kontakt mir ihr. Sie arbeitet aber wohl nicht immer täglich, manchmal aber auch samstags.

Hier Ihre vollständigen Daten:

Netumbo Nashandi (Ms)
Zebra Consultant ( France, Italy, other Europe)
Tel: +264 (0)61 285 7200
Fax: +264 (0)61 224900
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viel Glück
Fried

PS: Es gibt wohl mehrere \"Spezial\"-Consultant. So weiß ich noch von einem Oryx-Consultant ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ). Habe ihn oder sie aber nie ans Telefon bekommen. Fried<br><br>Post geändert von: Fried, am: 03/04/2007 14:48
Reisebericht Namibia und drum herum 2007:
http://www.sauert.net/reisen/211d.php
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.