THEMA: Vingerklip
20 Mär 2007 09:01 #33548
  • chrimarchese
  • chrimarcheses Avatar
  • Beiträge: 249
  • chrimarchese am 20 Mär 2007 09:01
  • chrimarcheses Avatar
Hallo Freunde,

ich hoffe, bei Euch ist nicht so grausig-kaltes Wetter wie im Moment hier in der Toskana....
Wir sind im Juni in der Gegend Vingerklip / Twyfelfontein und fragen uns, ob es Sinn macht, eine Nacht in der Vingerklip lodge und dann auf dem Weg nach Norden eine Nacht in der Twyfelfontein lodge zu uebernachten.

Ausserdem - wenn jemand von Euch mal im Juni in den beiden lodges war...waren sie sehr gut besetzt ? Ich frage das, weil beide die Free+Easy vouchers akzeptieren.

Wuensche euch Allen einen schoenen Tag

Ciao-ciao - Christine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Mär 2007 09:18 #33550
  • ThomasN
  • ThomasNs Avatar
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 3
  • ThomasN am 20 Mär 2007 09:18
  • ThomasNs Avatar
Hallo Christine,
ich denke das es eher die Ausnahme ist, das Lodges eine Heizung haben. Optional gibt es die Möglichkeit nach wärmeren Decken oder einem Radiator, der mir Strom betrieben wird. Wir sind letztes Jahr im Mai unterwegs gewesen und es war im Norden Nachts nicht so kalt wie im Süden, aber wenn Ihr als Camper euren Schlafsack dabei habt, solltet ihr euch nicht scheuen, diesen auch in der Lodge zu benutzen (wenn euch kalt sein sollte). Die Frage ob Übernachtung Vingerklip und anschließend eine Nacht in der Twyfontein Lodge Sinn macht, solltet Ihr selbst entscheiden. Wir selbst sind auch mit den \"Free and Easy\" Vouchern unterwegs und werden es von der Verfügbarkeit abhängig machen, wo wir übernachten werden. Wir haben die Erfahrung gemacht das es durchaus Sinn macht einmal an einem Ort zwei Nächte zu bleiben, als immer nur auf der Durchreise zu sein.
Gruss Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.