• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Weavers Rock Guest House / Waterberg Valley Lodge
23 Feb 2022 17:20 #638078
  • Jannika
  • Jannikas Avatar
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 2
  • Jannika am 23 Feb 2022 17:20
  • Jannikas Avatar
Hallo Fomis,
wir planen ja jetzt zum vierten mal Namibia /Botswana ,meine Tourplanung hatte ich schon gepostet.
2020 hatte ich eine Campsite auf Weavers Rock reserviert und diese auch für diesen Juli wieder angeschrieben.
Als ich keine Antwort bekam und die Website scheinbar auch nicht mehr existiert,war nach lesen eurer Beiträge im Forum ja eigentlich alles klar.
Jetzt habe ich allerdings (nach zwei Wochen!) eine Reservierungsbestätigung bekommen. Von einer Christa Heimstädt.
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.)
Eine Website konnte ich aber immer noch nicht finden und der Eintrag bei facebook ist auch nicht aktuell........
Liebe Grüße Jannika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jul 2022 11:13 #647555
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13176
  • Dank erhalten: 9700
  • Logi am 19 Jul 2022 11:13
  • Logis Avatar
Zu Weavers Rock gibt es heute einen Bericht:

WEAVER’S ROCK: HEARTFELT HOSPITALITY www.erongo.com.na/fo...ality2022-07-1922109

The guest experience at lodges, hotels and other establishments across the country is renowned the world over. Warm smiles, friendly service and excellent hospitality are always on the menu.

Die Kontaktdaten finden sich in dem Artikel, ganz unten.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jul 2022 15:12 #647565
  • NamiBilly
  • NamiBillys Avatar
  • Beiträge: 419
  • Dank erhalten: 289
  • NamiBilly am 19 Jul 2022 15:12
  • NamiBillys Avatar
Hallo Jannika,
wir waren Ende April auf Weavers Rock. Es war alles in Ordnung und mit Christa eine aufmerksame Gastgeberin da.
Gruß NamiBilly
Letzte Änderung: 19 Jul 2022 15:12 von NamiBilly.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
04 Dez 2022 22:29 #656824
  • desertcruiser
  • desertcruisers Avatar
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 30
  • desertcruiser am 04 Dez 2022 22:29
  • desertcruisers Avatar
Wir übernachteten vom 22. auf 23. November unangemeldet auf Weavers Rock. Laut Sandy, einer Local, die diese Anlage zusammen mit zwei weiteren Bediensteten im Moment sauber und in Schuss hält, sind die Campsites seit August wieder geöffnet. Sie freut sich über Gäste, denn vor uns war 8 (!) Tage kein einziger Gast dort.


Der Preis für die Campsite liegt zurzeit bei 250 N$ pro Person und Nacht, inklusive Feuerholz und Strom. Der Pool war gefüllt und geöffnet, das Restaurant und die Bar jedoch geschlossen.
Ein Teil des Geländes scheint verkauft worden zu sein, denn der Anfahrtsweg ab dem Tor an der Straße hat sich leicht geändert. Es wurde ein neuer Zaun gezogen und es entsteht momentan auch ein neues Gebäude auf dem abgetrennten Areal.
"Von Zeit zu Zeit braucht jeder ein bisschen Wüste", Sven Hedin
Letzte Änderung: 04 Dez 2022 22:31 von desertcruiser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Alex_Muc
  • Seite:
  • 1
  • 2