THEMA: Klein Aus Vista, Koiimasis, oder ?
23 Jun 2009 15:24 #105412
  • Holla
  • Hollas Avatar
  • kiiiaah
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 24
  • Holla am 23 Jun 2009 15:24
  • Hollas Avatar
Wow,

es scheint fast unsere ganze (3W) Reise im September zu stehen. Allerdings haben wir noch einen Waitlist-Entry: \"Klein Aus Vista\" (am liebsten Eagles Lodge) und/oder Koiimasis (unsere erste Alternative, leider auch nur WL).

Welche weiteren tauglichen Alternativen \"in der Ecke\" kennt Ihr? Uns wird immer Lüderitz (Hotel zum Sperrgebiet) angedient. Aber eigentlich wollen wir gar nicht nach Lüderitz. :blink:

Kommen werden wir vom Fishriver (Canon Mountain Camp 2 Nächte) und nach zwei Tagen weiterfahren zur Soussusvlei Lodge (eine Nacht, das Vlei kennen wir schon)


Hat jemand eine schöne Idee? :silly:


Holla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jun 2009 15:29 #105413
  • Namib Tom
  • Namib Toms Avatar
  • Beiträge: 841
  • Dank erhalten: 272
  • Namib Tom am 23 Jun 2009 15:29
  • Namib Toms Avatar
Hi,

probier doch mal in Aus das Bahnhofhotel oder in der Nähe von Helmeringhausen die Gästefarm Karadaus.

Gruß

Namib Tom
Abenteuer in Namibia
individuelle Reisen durch Namibia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jun 2009 15:30 #105414
  • Otjikoko
  • Otjikokos Avatar
  • Beiträge: 2349
  • Dank erhalten: 412
  • Otjikoko am 23 Jun 2009 15:30
  • Otjikokos Avatar
Letzte Änderung: 23 Jun 2009 15:36 von Otjikoko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jun 2009 15:48 #105415
  • Kokomiko
  • Kokomikos Avatar
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 83
  • Kokomiko am 23 Jun 2009 15:48
  • Kokomikos Avatar
Ihr scheint auf Lodges und etwas Luxus zu stehen, oder? Dann ist Eure Auswahl schon okay. Die Alternativen in der Region sind eher Gästefarmen, auch wenn sie sich Lodges nennen. Namtib fällt einem natürlich sofort ein. Lodge mit Familienanschluss.
Aber wenn es was Besonderes sein soll, wo nicht jeder aus dem Forum schon war: Gunsbewys, Sinclair oder Farm Tiras. Seht Euch mal die Websites an und googelt.
Gruß
Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jun 2009 16:02 #105421
  • Holla
  • Hollas Avatar
  • kiiiaah
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 24
  • Holla am 23 Jun 2009 15:24
  • Hollas Avatar
Ihr scheint auf Lodges und etwas Luxus zu stehen, oder?
Ein wenig ertappt ;)

Eigentlich ist uns Luxus nicht so wichtig. Wenig Luxus für wenig Geld ist schon OK.
Allerdings ist uns beim letzten Mal die Sinclair GF negativ :angry: aufgefallen. Hatte ich in einem anderen Thread schon einmal angeführt, ich werde hier also nicht noch einmal ins Detail gehen. Es lag an der Kombination von schlechten Betten, hohen Preisen und dem sich als unangenehm und gezwungen herausstellenden Kontakt zu den Gastgebern.
Namtib klingt aber erst einmal ganz nice...

Ich bin wirklich dankbar für jeden Tip!:cheer:
Aber bitte bitte
Seht Euch mal die Websites an und googelt.
aus dem Wortschatz streichen... Websites sagen nichts aus, wenn nach pers. Erfahrungen gefragt wird, und vom Benutzen von Suchmaschinen bin ich schon ganz matt ;)

Bitte das nicht böse nehmen! Ich bin wirklich dankbar für jeden Hinweis...

Holla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jun 2009 16:28 #105423
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 23 Jun 2009 16:28
  • helens Avatar
Hallo Holla :-)

seit einiger Zeit gibt es auf der Farm Gunsbewys auch Zimmer. Wenn ihr euch für Pflanzen interessiert, seid ihr da genau richtig. Wie luxuriös das ist, kann ich nicht sagen, aber ich würde es eher die einfachere Kategorie einordnen. Wir waren vor drei Jahren dort campen.

Aber es ist hoch interessant.

Liebe Grüße
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.