THEMA: Überweisung nach Tansania
18 Jul 2021 20:11 #621310
  • Cordel
  • Cordels Avatar
  • Beiträge: 2
  • Cordel am 18 Jul 2021 20:11
  • Cordels Avatar
Hallo liebe Community,
wir planen im November eine Camperreise nach Tansania. Die Route haben wir schon mit Daniel Staub geplant. Nun sollen wir bereits jetzt die komplette Reise bezahlen (Camper, Parkgebühren, Campingbebüren ...). Wir haben schon viele tolle Reiseberichte im Forum gelesen, welche auch für unsere Planung sehr hilfreich waren. Nur zum Thema Bezahlung haben wir nichts gefunden. Wäre schön, wenn ihr über eure Erfahrungen berichtet. Kann man an die Serengeti Select Safaries überweisen, ohne Rechnung usw.?
Besten Dank im Voraus
Cordel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jul 2021 13:12 #621347
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1578
  • Dank erhalten: 1877
  • Botswanadreams am 19 Jul 2021 13:12
  • Botswanadreamss Avatar
Hallo Cordel

Ich würde auf keinen Fall jetzt für November voll bezahlen. 20% Anzahlung wäre für mich ok plus 100% bei Special Campsites, da diese bei Buchung voll bezahlt werden müssen. 6 Wochen vor Reiseantritt wäre der Restbetrag fällig, wobei Ihr Parkgebühren und Public Campsites auch selbst am Gate bezahlen könntet, denn erst da wären sie fällig. Aktuelle Zahlungsmodalitäten sind mir allerdings diesbezüglich nicht geläufig (ob Kreditkarte wieder möglich oder nur mit zuvor aufgeladener Karte).

LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
20 Jul 2021 15:27 #621431
  • Cordel
  • Cordels Avatar
  • Beiträge: 2
  • Cordel am 18 Jul 2021 20:11
  • Cordels Avatar
Hallo Christa,
besten Dank! Das haben wir jetzt genau so angefragt und es hat geklappt. Euer Reisebericht ist auch sehr interessant und die Bilder sind unglaublich.

LG
Cordel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.