THEMA: Tansaniareise
14 Jan 2017 14:09 #459134
  • Tansaniareise
  • Tansaniareises Avatar
  • Beiträge: 1
  • Tansaniareise am 14 Jan 2017 14:09
  • Tansaniareises Avatar
hallo zusammen,
wir waren letzten Monat auf Safari in Tansania und sind mit ganz vielen Eindrücken zurückgekommen. Wir haben auch viel über Land und Leute erfahren und gesehen, wie die Menschen dort kämpfen müssen, um eine gute Schulbildung und Ausbildung zu bekommen. Deswegen haben wir uns entschlossen, den Sohn unseres Guides zu unterstützen. Er benötigt für seine Ausbildung eine ordentliche Kamera, die er sich nicht leisten kann. Wir hätten eine wenig gebrauchte Nikon, die wir ihm schenken, aber nicht mit der Post verschicken möchten.
Wer fliegt in nächster Zeit nach Tansania/Arusha und würde die Kamera im Handgepäck für uns mitnehmen?
Wäre schön, wenn wir alsbald jemanden finden.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2017 15:53 #460360
  • Riedfrosch
  • Riedfroschs Avatar
  • Amphibienknutscher
  • Beiträge: 1325
  • Dank erhalten: 351
  • Riedfrosch am 22 Jan 2017 15:53
  • Riedfroschs Avatar
Liebe Tansaniareise

ganz wichtig in so einem (mittlerweile großem) Forum ist der Name des Threads.
Du hast Tansaniareise gewählt, gleich mit Deinem Nickname.

Unter Tansaniareise als Thread-Thema kann sich vieles verbergen, Wünsche zur Beratung oder ein Reisebericht. Aber auf keinen Fall eine Bitte an andere Reisende.
Daher hat Dein Thread es schwer.

Prima wäre: Wer fliegt demnächst nach TAN und kann etwas mitnehmen?
oder so ähnlich.

Es grüßt Riedfrosch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.