-und selbst wenn Du der neue Betriebsleiter bist...
Ein guter Ansatz, die Kunden zu fragen, und die finden sich hier im Forum.
Fakt ist: In den letzten 2 Jahren hat Air Nam mich/uns Urlaubstage, Geld und Ärger gekostet - Reklamationen verliefen im Sande. Schlimmer noch, keine Reaktion, keine Entschuldigung. Mir fehlte es an der Zeit, das weiter zu verfolgen, aber die Verärgerung bleibt.
Das hat dazu geführt, dass die letzten Flüge mit SAA gebucht wurden. Und ich habe das auch anderen empfohlen. Denn, die Mudn zu Mundpropagande ist nicht zu unterschätzen, die Empfehlung wurde realisiert.
Aber immerhin - ich habe immer noch eine GoldCard (!) steige am Sonntag erneut in den AirNam Flieger. Obwohl ich immer noch nicht herausfinden konnte, wo in Frankurt für Vielflieger eine Lounge gibt.
In der Economy erwarte ich keine Service Leistung wie in Bussiness - aber es sollte z.B- Standard sein, auch "nachts" Wasser anzubieten.
Auf Anfrage gerne mehr - Grüße baboon