THEMA: 85 Fotos aus Botswana und Südafrika jetzt online
02 Jul 2008 10:31 #71129
  • uwe1025
  • uwe1025s Avatar
  • Beiträge: 136
  • uwe1025 am 02 Jul 2008 10:31
  • uwe1025s Avatar
Hallo,

nach langer Abstinenz hier im Forum möchte ich mich bevor es in 2 Wochen mal nicht nach Afrika geht - es stehen 5 Wo. USA auf dem Programm - noch einmal zurück melden.

Endlich habe ich es geschafft ein paar mehr Fotos von unserem Trip durchs südliche Afrika in der Galerie unserer Homepage zu platzieren. Wer also Lust hat, kann gerne einmal vorbei schauen. Vielleicht weckt es ja bei dem einen oder anderen ein wenig die Vorfreude auf ihre bevorstehende Reise.



Viel Spaß beim Stöbern

Uwe

Ansonsten werde ich am 13. November 2008 in Hamburg meine neue Multivisionsshow über das südliche Afrika zeigen. Aber bis dahin ist es noch lange hin...

www.derknipser.net
"Colors of Africa" - die ersten Fotos unserer Afrikareise 2011 sind online!

Uwe Hasubek Photography
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.