THEMA: Fotos doppelt einstellen oder verlinken
16 Jun 2006 09:22 #18371
  • Jens_Dietzel
  • Jens_Dietzels Avatar
  • Beiträge: 1452
  • Dank erhalten: 251
  • Jens_Dietzel am 16 Jun 2006 09:22
  • Jens_Dietzels Avatar
Hallo Afrikafans,

ich bin auch relativ neu hier und komme, wie einige andere auch, von der Fotocommunity hierher. In der FC habe ich einige Bilder und brauche jetzt Hilfe:
Soll ich nur ein Link auf mein Album in der FC einstellen oder die Bilder hier nochmals einstellen.
Wie macht denn das der Rest?
Für einen kurzen Hinweis wäre ich Euch dankbar!
LG Jens<br><br>Post geändert von: Jens_Dietzel, am: 16/06/2006 09:22
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jun 2006 10:11 #18372
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 16 Jun 2006 10:11
  • chrigus Avatar
hallo jens

ich denke die meisten stellen die bilder hier noch einmal ein. gegenüber der fc hast du ja den vorteil, dass es keine limitierte anzahl bilder in einem bestimmten zeitraum gibt und die bildgrösse nicht eingeschränkt ist.
du kannst deine fc bilder in einem rutsch online stellen, wenn du eine zip-datei mit den bildern herauflädst.
natürlich kannst du auch einfach einen link auf deine fc-galerie machen (z.b. in deiner signatur).

chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jun 2006 10:23 #18373
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 16 Jun 2006 10:23
  • helens Avatar
Hallo Chrigu,
meine Frage passt zwar nicht genau hierher, aber du hattest in deinem Beitrag die Signatur angesprochen. Wo kann ich die bearbeiten? Ich bin leider noch nicht fündig geworden.

Danke und Gruß
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jun 2006 10:39 #18374
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 16 Jun 2006 10:11
  • chrigus Avatar
hallo helen

hier ein auzug aus unserm handbuch:

Wie setze ich eine Signatur

Eine Signatur ist etwas, das immer wieder unter deine Beiträge gesetzt wird. Es wird durch eine grau gestrichelte Linie vom Beitrag selbst getrennt. Wenn Du Dich im Forum umschaust, entdeckst Du einige Signaturen. Manche Mitglieder verweise hier auf besondere Internetadressen, andere notieren hier ihren Namen, weitere platzieren hier eine ihnen wichtige Weisheit. Im Grunde sind Deiner Phantasie hier keine Grenzen gesetzt.

Wenn Du als User angemeldet bist wähle auf der Seite Forum – Mein Profil – und Du kommst auf diese Seite: [url=index.php?option=com_joomlaboard&amp;Itemid=26&amp;func=userprofile&amp;do=show]Mein-Profil[/url]
Hier kannst Du eine Signatur einfügen.

chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.