• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Schweiz – 2. Treffen am Lagerfeuer
09 Apr 2024 21:20 #685268
  • Matisa
  • Matisas Avatar
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 209
  • Matisa am 09 Apr 2024 21:20
  • Matisas Avatar
Liebe Forums-Freunde

Letzten Sommer nach dem 1. Treffen am Lagerfeuer in der Schweiz haben wir als Abschluss geschrieben:

«Nach dem Aufräumen haben wir 4 Organisatoren einstimmig entschieden:
Es wird bestimmt eine Wiederholung geben im nächsten Sommer!»



Das hat richtig Spass gemacht mit Euch!


Jetzt ist’s soweit: Wir starten den Aufruf für die zweite Ausgabe:

Schweiz – 2. Treffen am Lagerfeuer

Wann: Sa 10. August 2024 ab 14Uhr
Wo: 5040 Schöftland AG (im Privatgarten)

Max. 32 Personen
Anmeldung: Bis 4. August.

Bitte teilt mir gleich per PN eine Handy-Nr. mit. Die Organisation (Adresse, Parkplätze usw.) möchten wir so einfach wie möglich über eine WhatsApp-Gruppe laufen lassen


Und weil alles so toll geklappt hat, machen wir’s einfach wieder gleich wie letztes Jahr:

Verpflegung: Grill-Spiesse zum selber machen, Salat + Beilagen vom Buffet à discretion (Preis ca. 40.- je nach Teilnehmerzahl)
Getränke: stehen gekühlt bereit (Kässeli/Twint)

Unterhaltungsprogramm wird es keines geben, wir freuen uns auf interessante Gespräche am Lagerfeuer

Wenn jemand hier Übernachten möchte, hat es direkt in Schöftland ein Hotel beim Cinema8, weitere Möglichkeiten finden sich in einigen km Entfernung. Und falls jemand mit Womo, Van, Dachzelt usw. die Nacht vor Ort verbringen möchte, finden wir bestimmt auch ein passendes Plätzchen in der Nähe.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüsse «Die Organisatoren»
Monika + Markus, Karin + Sandro
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden»

Meine bisherigen Afrika-Reisen:
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
Letzte Änderung: 09 Apr 2024 21:22 von Matisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, picco
09 Apr 2024 21:34 #685269
  • Matisa
  • Matisas Avatar
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 209
  • Matisa am 09 Apr 2024 21:20
  • Matisas Avatar
Teilnehmer: Total 19 (Max 32 Personen)

Monika (Matisa)
Markus (Matisa)
Karin (kavali)
Sandro (berti70)
Christine (Lucky10)
Marc (Lucky10)
Picco (picco)
Sabine (picco)
Judith (Malbec)
Margitta (Gromi)
Ernst (Gromi)
Annick (Annick)
Vanessa (vanitom)
Thomas (vanitom)
Monika (Rockhouds)
Werner (Rockhouds)
Rita (Trayon)
René (Trayon)
Daniela (D und M)
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden»

Meine bisherigen Afrika-Reisen:
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
Letzte Änderung: 22 Mai 2024 07:02 von Matisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Apr 2024 07:38 #685282
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5773
  • Dank erhalten: 10901
  • picco am 10 Apr 2024 07:38
  • piccos Avatar
Hoi Monika

Nach Rorschach ist vor Garten odrr so... :laugh:

Na dann meld ich uns (oder mich, falls Sabine arbeiten muss, das erfährt sie erst Mitte-Ende Juni) doch mal an!
Handy-Nr. hast Du ja, Whats-App hab ich ja nun auch wieder.
Mein Camper wird wohl noch nicht einsatzbereit sein, falls doch meld ich mich nochmals für einen Stellplatz.
Letzte Änderung: 10 Apr 2024 07:39 von picco.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matisa
10 Apr 2024 07:49 #685283
  • Malbec
  • Malbecs Avatar
  • Beiträge: 649
  • Dank erhalten: 557
  • Malbec am 10 Apr 2024 07:49
  • Malbecs Avatar
Mörgeli Monika
Gerne bin ich in diesem Jahr dabei zusammen mit meinen Wuwu.
Liebs Grüessli
Judith
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matisa
10 Apr 2024 13:56 #685309
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7690
  • Dank erhalten: 19450
  • ANNICK am 10 Apr 2024 13:56
  • ANNICKs Avatar
Ein grosses Hallo an die Organisatoren,

Hört sich sehr gut an!

Bin gerne dabei (1 Person).

Liebe Grüsse
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matisa
10 Apr 2024 21:46 #685328
  • Matisa
  • Matisas Avatar
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 209
  • Matisa am 09 Apr 2024 21:20
  • Matisas Avatar
Hallo in die Runde

Toll wie unsere Teilnehmerliste bereits gewachsen ist! :)

@picco:
Nach Rorschach ist vor Garten odrr so... :laugh:
Etwa so habe ich mir das gedacht. Ist ja bei der Urlaubsplanung auch so. Und dazwischen füllen wir die lange Wartezeit noch mit Forumstreffen ;)

@Judith: Schön, dass es dieses Mal endlich passt! :) :)

@Annick: Freut mich, dass du den weiten Weg in den Aargau auch wagst ;)
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden»

Meine bisherigen Afrika-Reisen:
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco
  • Seite:
  • 1
  • 2