THEMA: Schweiz - Forumstreffen am Lagerfeuer
04 Jun 2023 21:14 #667582
  • Matisa
  • Matisas Avatar
  • Beiträge: 243
  • Dank erhalten: 209
  • Matisa am 04 Jun 2023 21:14
  • Matisas Avatar
Hallo liebe Forums-Freunde

Wir alle lieben das Reisen und Erleben der Natur auf dem afrikanischen Kontinent, lieben das «draussen sein» und am Feuer sitzen. Stimmts?

Dann tun wir das doch einfach auch mal in der Schweiz! B)

Nachdem wir (Monika + Markus) zweimal ein «Indoor»-Forumstreffen in Entfelden organisiert haben, möchten wir nun mal was Neues probieren. Dieses Mal soll es ganz unkompliziert im Sommer, soweit es das Wetter zulässt, unter freiem Himmel stattfinden. Das soll keine Konkurrenz zum Anlass von Picco sein, sondern einfach eine etwas andere Alternative. Es passt ja sowieso nie Allen.

Zusammen mit Karin + Sandro (die wir auch nur dank dem Forumstreffen kennen :kiss: ) haben wir uns folgendes überlegt:

Wann: Sa 5. August 2023 ab 14Uhr

Wo: Schöftland AG oder Umgebung (bei privat oder Waldhaus)

Verpflegung: Etwas zum Grillen, Salat + Beilagen und Getränke werden von uns organisiert
Unterhaltungsprogramm wird es keines geben.
Anmeldung: Bis 18.Juni Bis 1. August
Max. 25 Personen
Bitte teilt mir gleich per PN eine Handy-Nr. mit. Die Organisation möchten wir dann so einfach wie möglich über eine WhatsApp-Gruppe laufen lassen.


Damit wir falls notwendig das Waldhaus noch reservieren können, möchten wir Euch bitten die Anmeldung so rasch wie möglich zu machen. Am 18. Juni werden wir entscheiden ob sich die Reservation lohnt. Wenn nicht, werden wir’s vermutlich auf etwa 25 Personen begrenzen müssen.

Wenn jemand hier Übernachten möchte, hat es direkt in Schöftland ein Hotel beim Cinema8, weitere Möglichkeiten finden sich in einigen km Entfernung. Und falls jemand mit Womo, Van, Dachzelt usw. die Nacht vor Ort verbringen möchte, findet sich bestimmt auch ein passendes Plätzchen im Quartier oder Wald.

Also meldet Euch schnell. Wir sind gespannt wer mit uns einen geselligen Nachmittag/Abend am Lagerfeuer verbringen möchte!

Liebe Grüsse aus dem Aargau (Schweiz)

Monika + Markus + Karin + Sandro
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden»

Meine bisherigen Afrika-Reisen:
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
Letzte Änderung: 21 Jun 2023 22:16 von Matisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, berti70, Sunerf
04 Jun 2023 21:16 #667583
  • Matisa
  • Matisas Avatar
  • Beiträge: 243
  • Dank erhalten: 209
  • Matisa am 04 Jun 2023 21:14
  • Matisas Avatar
Teilnehmer: 23 Personen

Monika (Matisa)
Markus (Matisa)
Karin (berti70)
Sandro (berti70)
Irene (Grosi)
Beat (Grosi)
Margitta (Gromi)
Ernst (Gromi)
Barbara (BaKu)
Kurt (BaKu)
Marianne
Beat
Christine (Lucky10)
Marc (Lucky10)
Regina (regsal)
Hans (regsal)
Rita (Trayon)
René (Trayon)
Picco (picco)
Sabine (picco)
Rosmarie (Rajang)
Max (Rajang)
Urs (Kudu)
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden»

Meine bisherigen Afrika-Reisen:
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
Letzte Änderung: 04 Aug 2023 07:25 von Matisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jun 2023 06:51 #667586
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5764
  • Dank erhalten: 10879
  • picco am 05 Jun 2023 06:51
  • piccos Avatar
Hoi zämä

Wir werden leider nicht kommen können, da müssen/dürfen wir voraussichtlich bei den Vorbereitungen der Hochzeit von Sabines Jüngstem helfen. Wenn nicht könnt ich mir einen spontanen Überfall auf Euch durchaus vorstellen B)
Aber...ich hab kein Whatsapp mehr seit es zu Facebook gehört...Meta weiss so schon genug über mich, da muss ich es nicht auch noch auf dem Handy haben, auf dem PC reicht völlig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matisa
05 Jun 2023 09:15 #667589
  • Grosi
  • Grosis Avatar
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 694
  • Grosi am 05 Jun 2023 09:15
  • Grosis Avatar
Hallo Monika und Markus
Super, dass ihr wieder ein Treffen organisiert, und das nicht allzuweit von uns entfernt.
Spontan melde ich mich Irene und Beat für das Treffen an.
Tel. Per PN.
E liebe Gruess i Aargau. Grosi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matisa
05 Jun 2023 20:53 #667627
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7664
  • Dank erhalten: 19286
  • ANNICK am 05 Jun 2023 20:53
  • ANNICKs Avatar
Hallo zäme,

Wäre sehr gerne dabei gewesen.

Bin leider in Namibia. B)

Bestimmt ein anderes Mal. :)

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matisa
05 Jun 2023 21:43 #667630
  • Matisa
  • Matisas Avatar
  • Beiträge: 243
  • Dank erhalten: 209
  • Matisa am 04 Jun 2023 21:14
  • Matisas Avatar
Hoi Picco,
Wenn wir dann nicht ausgebucht sind, werden wir natürlich auch Deinem etwas "kurzfristigeren" Überfall standhalten :woohoo: ;)
Du wirst hier das wichtigste schon mitbekommen auch ohne WhatsApp. Per PN werden mich Deine Rauchzeichen auch erreichen.

Hallo Irene + Beat,
Super, wir haben die ersten Gäste :)
Ihr seid notiert, und Danke für die Nummer.

Salut Annick,
Schade, aber in Namibia wirst Du bestimmt auch ein (wärmendes ;) ) Lagerfeuer finden.
Wenn unser Anlass Gefallen findet, gibt es evtl schon mal eine Wiederholung in dieser Form. Schauen wir mal...

Liebe Grüsse

Monika
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden»

Meine bisherigen Afrika-Reisen:
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.