THEMA: Erinnerung: Sabbelrunde in Hollenstedt am 17.8.
08 Jul 2014 12:10 #344100
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 336
  • Dank erhalten: 435
  • Mopane am 08 Jul 2014 12:10
  • Mopanes Avatar
Hallo Fomis,

da der ursprünglich thread mit den vielen updates sehr unübersichtlich geworden ist, habe ich für die Erinnerung eine "Neueröffnung" vorgenommen.

Damit die bisher angemeldeten Teilnehmer diesen Termin nicht vergessen: am 17.8. findet die 2. Nordlichtersabbelrunde in Hollenstedt statt - wir treffen uns um 12.00 Uhr im Landgasthof Heitens Hoff, Lange Strasse 4, Hollenstedt, OT Wohlesbostel

www.heitens-hoff.de/


Die Teilnehmerliste sieht bisher so aus:

Anmeldung mit Kudu
lilytrotter 2x Kudu
Butterblume 2x Kudu
Susi 2x Kudu
Lucky 2x Kudu
Reisetiger 1 x Kudu
Chamäleon 2 x Kudu
Mopane 2x Kudu


Anmeldung ohne Kudu
Bernd 2x
Aardvark 2x
Magic Vibes 2x
Sille 2x
Tigerziege 1x
vAsberg 2x

und wir haben bislang die stolze Zahl von 24 Teilnehmern erreicht - nicht schlecht für eine "kleine" Sabbelrunde.
Vielleich werden es ja noch ein paar mehr? Wir freuen uns sehr auf Hollenstedt - leider können wir aber keine African Vocals bieten :(

Liebe Grüße,
die Mopanes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd, lilytrotter, magic-vibes
10 Jul 2014 21:02 #344593
  • Tadi
  • Tadis Avatar
  • Beiträge: 436
  • Dank erhalten: 213
  • Tadi am 10 Jul 2014 21:02
  • Tadis Avatar
So, jetzt können auch wir den August überblicken. Wir haben Zeit !!!!!!!!!!!!!

Würden deshalb gerne an der "Sabbelrunde" teilnehmen. Wir würden zu dritt kommen: mein Mann Rolf, ich und unser Hund "Tadi" (der tut nix). "Tadi" würde gerne das Kudu nehmen - darf er aber nicht. Wir zwei Menschen verzichten auf Kudu.

Spaß bei Seite: Ist unsere Anmeldung noch o.K. und darf der Hund mit? Sonst müssen wir ihn irgendwo parken.

Ich freue mich schon jetzt auf gleichgesinnte Afrikabegeisterte zu treffen.

Liebe Grüße aus Hamburg
Petra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane, magic-vibes
21 Jul 2014 22:35 #346176
  • steppenzebra
  • steppenzebras Avatar
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
  • steppenzebra am 21 Jul 2014 22:35
  • steppenzebras Avatar
Hallo!

Kann man sich für das Treffen auch als "Neuling" anmelden? Ich lese hier zwar schon eine Weile mit, habe aber bisher noch nichts geschrieben.

Ich mache im Oktober eine dreiwöchige Rundreise durch Namibia. Da das meine erste Reise nach Namibia bzw. überhaupt Afrika wird, wäre das Treffen bestimmt eine sehr nette Einstimmung.

Sofern also noch Anmeldungen möglich sind, wäre ich gerne dabei. Ohne Kudu.

Liebe Grüße,
Anne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane
02 Aug 2014 08:35 #347916
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2089
  • Dank erhalten: 2587
  • chamäleon2011 am 02 Aug 2014 08:35
  • chamäleon2011s Avatar
Hallo Anne,

ich weiß nicht, ob Du inzwischen Antwort bekommen hast, habe den Thread gerade wiederentdeckt. Falls Antwort ausgeblieben ist, schreibe doch einfach eine Nachricht in die Mailbox der Mopanes, ich bin sicher, die freuen sich über jeden, der kommt. Manchmal gehen alte Threade irgendwie "unter" und keine Antwort ist echt nicht böse gemeint.

Liebe Grüße und ein sehr verspätetes Willkommen im Forum.

Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane
02 Aug 2014 12:29 #347961
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 336
  • Dank erhalten: 435
  • Mopane am 08 Jul 2014 12:10
  • Mopanes Avatar
Liebe Tadis,
liebes Steppenzebra,

natürlich freuen sich die Mopanes sehr über jede neue Anmeldung für den 17.8.- schön dass ihr dabei sein wollt. Tatsächlich war ich jetzt eine Zeit lang forumsabwesend - bin gerade aus Zimbabwe zurück - und habe eure Anfragen nicht mitbekommen - daher vielen Dank an Karin Chamäleon, dass sie auf eure Anfragen reagiert hat. Ich melde euch dann für das Mittagessen (kein Kudu) mit an, und wir freuen uns sehr darauf, euch kennenzulernen. Ich glaube nicht, dass Hund Tadi ein Problem darstellt, wir fragen aber vorsichtshalber noch nach und geben euch dann Bescheid.

Die Teilnehmerliste sieht jetzt so aus:

Anmeldung mit Kudu
lilytrotter 2x Kudu
Susi 2x Kudu
Lucky 2x Kudu
Reisetiger 1 x Kudu
Chamäleon 2 x Kudu
Mopane 2x Kudu


Anmeldung ohne Kudu
Bernd 2x
Aardvark 2x
Magic Vibes 2x
Sille 2x
Tigerziege 1x
vAsberg 2x
Tadi 2x
Steppenzebra 1x

Es wäre toll, wenn alle, die sich angemeldet haben, auch tatsächlich kommen - wenn doch jemandem noch etwas dazwischenkommt, bitten wir um kurze Mitteilung.

Liebe Grüße und in grosser Vorfreude auf den 17.8.,
die Mopanes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Aug 2014 08:53 #348879
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 336
  • Dank erhalten: 435
  • Mopane am 08 Jul 2014 12:10
  • Mopanes Avatar
Liebe Nordlichter,

nun ist es bald soweit - wir treffen uns am Sonntag, 17.8. , ab 12.00 Uhr zu einer zwanglosen Sabbelrunde in Hollenstedt im Gasthoff Heiten´s Hoff - www.heitens-hoff.de/ - mit gemeinsamem Mittagessen.

Leider gab es noch zwei Absagen, so dass die Teilnehmerliste jetzt so aussieht:

Anmeldung mit Kudu
lilytrotter 2x Kudu
Susi 2x Kudu
Lucky 2x Kudu
Reisetiger 1 x Kudu
Chamäleon 2 x Kudu
Mopane 2x Kudu


Anmeldung ohne Kudu
Bernd 2x
Aardvark 2x
Magic Vibes 2x
Tigerziege 1x
vAsberg 2x
Tadi 2x
Steppenzebra 1x

Wir sind also 23 Teilnehmer, und wir freuen uns schon riesig darauf, bekannte Fomis wiederzusehen und neue Afrikabegeisterte kennenzulernen.

Wir werden morgen in Hollenstedt sein, das Lokal in Augenschein nehmen und die endgültige Teilnehmerzahl anmelden, bis morgen ist also noch Zeit für weitere Anmeldungen.

Bis bald, liebe Grüße,
die Mopanes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: magic-vibes, Susi65, vAsberg