THEMA: 4. Pfingst-Braai im Bergischen Land
09 Jun 2014 19:11 #340365
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 09 Jun 2014 19:11
  • Butterblumes Avatar
Hallo,

wir sind ebenfalls gut wieder im Weserbergland gelandet und möchten uns herzlich für die Gastfreundschaft, die netten Gespräche und vor allem für die gelungene Organisation bei Rebecca und Jürgen, Ruth und Uwe und Sonja und Lutz (buen viaje!) bedanken.
Besonders gefreut haben wir uns, dass wir die Gelegenheit bekamen, viele Fomis endlich einmal persönlich kennen zu lernen und andere wieder zu treffen. :)

Liebe Grüße
Marina und Jochen
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rebecca, Eulenmuckel
09 Jun 2014 19:11 #340366
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1795
  • MooseOnTheLoose am 09 Jun 2014 19:11
  • MooseOnTheLooses Avatar
Ihr Lieben,

wir Berliner vermelden, dass wir sehr stress- und staufrei wieder in der Hauptstadt gelandet sind - in nur 5,5 Stunden. Das war ja mal eine nette Fahrt, aber der Abschiedsschmerz wird noch lang nicht verwunden sein!! :ohmy: Wir vermissen Euch alle sehr und hoffen auf ein Wiedersehen.
Wir danken Rebecca und Jürgen aufs herzlichste und natürlich auch allen anderen Helfern. Es war ein geniales Braai, wie immer.
Alles Liebe von

Moose und Erdferkel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rebecca, Eulenmuckel, erdferkel
09 Jun 2014 19:27 #340368
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 09 Jun 2014 19:27
  • K.Roos Avatar
Hallo

Auch ich bin wieder sicher im Ländle gelandet.
So ein langweiliges Fest mit so komischen Leuten hatte ich schon lange nicht mehr besucht.
Über 100 Besucher, von denen einige nicht mal richtiges Deutsch konnten, war mir einfach zuviel.
Die einen sprachen hessisch, die andern saarländerisch, auch die Schwaben und Bayern und sonst noch so ausländische Mitbürger waren am Start.

Zu essen gab es so gut wie nichts, das trinken wurde in Schnapsgläsern ausgeschenkt, das Pfingstbraai war einfach ein Desaster. Auf dem Grünen wurden mittelalterliche Spiele durchgeführt, wie Wikinger Schach, und die Spieler hüpften im Kreis, wenn sie beim Gegner die Figuren gekillt haben.

Ich für mich kann nur sagen, dass das Pfingstbraai 2014 so übel war, so dass

Ich mich gleich wieder für das nächste Pfingstbraai anmelde :)

Ganz ganz dickes Lob und ein noch größeres Dankeschön für die geile Show ...

Lg Bloke

P.S auch noch schlimm fand ich, dass sich mein Freundeskreis erweitert hat..... :P
Letzte Änderung: 09 Jun 2014 19:29 von K.Roo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rebecca, Eulenmuckel
09 Jun 2014 19:32 #340369
  • Bamburi
  • Bamburis Avatar
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 1080
  • Bamburi am 09 Jun 2014 19:32
  • Bamburis Avatar
Liebe Rebecca, lieber Jürgen,

noch einmal ganz ganz gaaaaaanz herzlichen Dank für dieses wunderbare Pfingstbraai!!!

Es war wirklich super, wie Ihr das ganze organisiert habt, mit welcher Herzlichkeit ihr uns Rasselbande immer wieder empfangt und wie Ihr uns mit lecker Essen versorgt. :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Eins will ich aber wissen - welchen Deal habt Ihr mit dem Wettergott??? Den Trick müsst Ihr uns unbedingt verraten... :laugh:

Natürlich auch einen speziellen Dank an alle Helfer, an die vielen tollen Vortragenden und Bilderzeiger und den talentiertesten Hirschgriller aller Zeiten :woohoo:

Viele liebe Grüße
Anja

PS: Die Rückfahrt hat komischerweise nur halb so lange gedauert wie die Hinfahrt :whistle:
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
Letzte Änderung: 09 Jun 2014 19:32 von Bamburi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rebecca, Eulenmuckel, K.Roo
09 Jun 2014 19:33 #340371
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 09 Jun 2014 19:33
  • SASOWEWIs Avatar
Moinsen,

wir sind schon gestern wieder ganz entspannt mit unserer Wanderbaustelle abgereist und haben eine sehr leere Autobahn fast für uns gehabt. Interessant war die Tatsache das wir bei der Abfahrt einen Wolkenturm beobachten konnten von dem wir dachten er wäre ziemlich nah am Veranstaltungsort. War er aber nicht, wir haben ihn über fast 300 Kilometer beobachten können, heute nacht hat er für ziemliche Verwüstungen in Form von Hagel und Starkregen noch östlich von uns gesorgt.....

So, und nun zum Wichtigsten: DANKE an alle die das Wochenende wiedermal zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und viele sehr nette Leute kennengelernt und wiedergetroffen. Wie immer war die Zeit zu kurz sich mit allen zu unterhalten, das holen wir sicher beim nächsten Mal nach. Der Strauss ist wohlbehalten im Fridge gelandet, den werden wir im Andenken an ein tolles Wochenende verspeisen.

Ich freue mich das euch die Bilder gefallen haben, ich arbeite hart am Nachschub fürs nächste Mal.....

Tja, und was soll ich sagen, wir haben heute unserern allerersten Geocache gefunden, an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an Jonas und Leonie für den Vortrag, der hat was bewirkt, unsere Patenkinder sind jetzt Feuer und Flamme und werden in ihrer Umgebung sicher einiges suchen und hoffentlich auch finden.

Auch wir freuen uns jetzt schon auf 2016, ich melde schonmal zwei Personen mit Zelt an....

Und bis dahin nicht vergessen:

Live and let braai.......

sasowewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rebecca, Eulenmuckel, erdferkel
09 Jun 2014 20:12 #340377
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 09 Jun 2014 19:27
  • K.Roos Avatar
Bamburi schrieb:

PS: Die Rückfahrt hat komischerweise nur halb so lange gedauert wie die Hinfahrt :whistle:

Liegt wohl da dran, das ihr bei der Herfahrt schon die halbe Strecke zurückgelegt habt..... :whistle: ......oder so ähnlich...... :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bamburi