THEMA: 2. Sabbelrunde am 17.8. in Hollenstedt - update
26 Feb 2014 13:30 #328425
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 336
  • Dank erhalten: 435
  • Mopane am 26 Feb 2014 13:30
  • Mopanes Avatar
Liebe Nordlichter,

da sich jetzt eine Mehrheit für den 17. August als Termin für ein Treffen in Hollenstedt entschieden hat, möchte ich diesen Termin nun auch endgültig festlegen. Ich werde für den 17.8., ab 12 Uhr mittags eine vorläufige Reservierung für 30 Personen im Lokal machen, wenn noch jemand dabei sein möchte, ist das sicherlich kein Problem und sehr willkommen.

Es tut mir sehr Leid, dass einige an diesem Termin nicht teilnehmen können, aber es gibt ja bestimmt ein nächstes Treffen. Außerdem sind ja einige von euch zu der Zeit im südlichen Afrika unterwegs, da kann sich dass Mitgefühl in Grenzen halten :) .

Wir freuen uns sehr auf euch,
die Mopanes




...eine Aktualisierung der Abstimmung, es gibt leider noch immer kein eindeutiges Ergebnis :(


So sieht es aktuell aus:
29.6. = 11 Stimmen
17.8. = 12 Stimmen
24.8. = 12 Stimmen


Liebe Grüße,
Mopane



...und noch einmal nach oben, damit wir mal zu einer Terminentscheidung kommen:
Bis jetzt gibt es Gleichstand für die Termine 29.6. und 17..8. - der Termin 24.8. hat 3 votes Rückstand.
Aktuell führt der 17.8. mit einer Stimme Vorsprung


..noch einmal hervorgeholt....


...zur Erinnerung - hier geht es zur Terminfindung für die 2. Nordlichter-Sabbelrunde im Sommer


doodle.com/2qtbdh4v74i7dwax

Bitte mit Angabe der Personenzahl eintragen.

Bisher haben sich an der Abfrage beteiligt:

lisolu (1?)
lilytrotter (2)
Bernd (2)
Purzel (2)
Mopane (2)
Sille (1?)
Bergzebra (1?)
Kiboko (1?)
Reisetiger (1?)
Aardvark (2)
Butterblume (2)
tiggi (1?)
Hermann(2x)
Lucky2005 (1x?))


Allen noch einen schönen Sonntag,
die Mopanes










Liebe Nordlichter,

ich hoffe, Carsten Bwana ist stolz auf die Nordlichter, die innerhalb kurzer Zeit die Forumstreffenszene im Norden belebt haben. Vielleicht lasen sich so ja regelmäßige Treffen installieren - so wie Lilytrotter es so treffend formuliert hat: wo der Ruf erschallt..... :lol:

Da mir die Aufgabe zugefallen ist (Danke Lilytrotter :silly: ), einen Termin für eine zweite Sabbelrunde - zwischen der 1. Sabbelrunde in Rahlstedt und dem großen Forumstreffen im November - abzufragen und die Teilnehmerliste zu führen, möchte ich folgende Termine für einen sonntäglichen Ausflug mit gemeinsamem Mittagessen und ausgiebiger Sabbelei in Heitens Hoff in Hollenstedt vorschlagen:

17. August oder 24. August

Diese Termine berücksichtigen, dass Lilytrotter und Reisetiger erst ab Mitte Juli, und wir erst ab Anfang August wieder im Lande sind. Falls noch zuviele Fomis in den Sommerferien sind, könnten wir uns auch einen Termin im Juni vorstellen.

Wir freuen uns auf eine lange Anmeldeliste und einen schönen, informativen und entspannten Sommertag mit euch in Hollenstedt.

Die Mopanes.
Letzte Änderung: 15 Mai 2014 17:06 von Mopane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: buma
26 Feb 2014 19:34 #328501
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1159
  • Dank erhalten: 3454
  • tiggi am 26 Feb 2014 19:34
  • tiggis Avatar
Liebe Regine,
ihr seid ja wahnsinnig schnell mit dem Planen, toll. :)
Wir sind aber im August in der glücklichen Lage, "out of reach - in Africa" zu sein. Ich hoffe, wir kommen auch wieder zurück (?), da wir uns dieses Jahr nicht auf den üblichen Strecken bewegen werden.
Juni oder Juli wäre für uns passender. Die Sommerferien beginnen am 31.7, aber nicht alle Fomis fahren in den Ferien, ansonsten sehen wir uns ja in Kronau! Außerdem wird es bestimmt wieder ein Treffen nach euren Reisen geben.

Liebe Grüße
Biggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane
26 Feb 2014 20:08 #328504
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 336
  • Dank erhalten: 435
  • Mopane am 26 Feb 2014 13:30
  • Mopanes Avatar
Hallo Biggi,

hmmm, war ja klar, dass ihr in Afrika seid ;) , ihr müßt uns in Ottenstein (ihr seid doch auch dabei?) unbedingt von euren Plänen für die unüblichen Strecken, die ihr dieses Mal unter die Räder nehmen wollt, erzählen.
Mal sehen, was noch an Terminvorschlägen eingeht für die 2. Sabbelrunde - aber der Juli scheint bei einigen nicht zu passen.

Liebe Grüße,
Regine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Feb 2014 17:07 #328620
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 336
  • Dank erhalten: 435
  • Mopane am 26 Feb 2014 13:30
  • Mopanes Avatar
So, damit die Terminfindung etwas einfacher geht, habe ich eine Terminabfrage auf Doodle eingerichtet

doodle.com/2qtbdh4v74i7dwax

Wir hoffen auf reges Gedoodle

Liebe Grüße

die Mopanes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mär 2014 14:09 #328874
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 336
  • Dank erhalten: 435
  • Mopane am 26 Feb 2014 13:30
  • Mopanes Avatar
...und noch einmal nach oben, damit wir mal zu einer Terminentscheidung kommen:
Bis jetzt gibt es Gleichstand für die Termine 29.6. und 17..8. - der Termin 24.8. hat 3 votes Rückstand.

.Aktuell führt der 17.8. mit einer Stimme Vorsprung




..zur Erinnerung - hier geht es zur Terminfindung für die 2. Nordlichter-Sabbelrunde im Sommer


doodle.com/2qtbdh4v74i7dwax


Bisher haben sich an der Abfrage beteiligt:

lisolu (1?)
lilytrotter (2)
Bernd (2)
Purzel (2)
Mopane (2)
Sille (1?)
Bergzebra (1?)
Kiboko (1?)
Reisetiger (1?)
Aardvark (2)
Butterblume (2)
tiggi (1?)
Hermann (2x)
Lucky2005 (1x?)


@ Bernd, Sille, Bergzebra, Kiboko, Reisetiger, Aardvark+ Hermann: wir freuen uns darauf, euch in Hollenstedt kennenzulernen.

Allen noch einen schönen Sonntag,
die Mopanes
Letzte Änderung: 20 Mär 2014 22:49 von Mopane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Mär 2014 19:59 #329854
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 336
  • Dank erhalten: 435
  • Mopane am 26 Feb 2014 13:30
  • Mopanes Avatar
... und noch einmal hervorgeholt.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.