THEMA: 6. Berliner Stammtisch
02 Jul 2010 14:41 #145193
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 02 Jul 2010 14:41
  • Sannes Avatar
Paula schrieb:
@ Sanne: geht der Bericht voran? du machst es echt spannend, was da passiert ist?

an euch alle viele Grüße, Paula

Och, so spannend war es gar nicht. Nur mussten wir wegen der Aschewolke eine Woche Namibia dranhängen - aber es gibt sicher schlechtere Orte, um zu stranden B)


Hat denn schon jemand einen bestimmten Wunsch, WO wir uns treffen wollen? Es sieht ja fast so aus, als könne man einen Outdoor-Platz in Erwägung ziehen. Biergarten bietet sich vielleicht ja an, auch wenn es da manchmal schwierig ist, einen ausreichend großen Tisch zu reservieren.

Liebe Grüße (geh jetzt meine Niederländer unterstützen und mich an Robben erfreuen :P )

Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jul 2010 14:50 #145194
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 02 Jul 2010 14:50
  • engelstrompetes Avatar
Hoi Sanne,
das Du ein Holland Fan bist habe ich gar nicht gewusst :laugh:
Egal wie es aus geht, , die Weltmeister und Vizeweltmeister vom letzten Mal sind schon ausgeschieden :P



Hup Holland Hup!!!!
Lieben Gruß
Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jul 2010 17:59 #145213
  • Ina
  • Inas Avatar
  • Beiträge: 730
  • Dank erhalten: 99
  • Ina am 02 Jul 2010 17:59
  • Inas Avatar
Hallo Sanne,

wenn Du nach ausgiebigem Feiern ;) mal wieder ins Forum schaust:

Du kannst mich für das Treffen auch einplanen. Ist zwar noch nicht ganz sicher, aber fast.

Als Ort für das Treffen ist mir alles recht.

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Letzte Änderung: 02 Jul 2010 17:59 von Ina.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jul 2010 18:54 #145216
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1795
  • MooseOnTheLoose am 02 Jul 2010 18:54
  • MooseOnTheLooses Avatar
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich in den Urlaub verabschieden (1 Woche Italien) und nochmal bestätigen, dass ich am 18.7. Zeit habe. Gern auch schon früher als 18 Uhr, denn mein Besuch für das Wochenende hat absagen müssen. Ich habe also VIEL Zeit für Euch. :-)
Liebe Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2010 15:37 #145307
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 02 Jul 2010 14:41
  • Sannes Avatar
Hat jetzt doch etwas länger gedauert, sich von der Feier zu erholen :) Aber gerade nach der ersten Halbzeit war ein Sieg Hollands eigentlich sehr unwahrscheinlich, umso mehr musste dann später gefeiert werden... B)

Liebe Ina, Dich habe ich in die Liste aufgenommen.Wäre super, wenn wir uns dann mal wieder sehen!

So, jetzt viel Spaß beim Deutschland-Spiel! Ich drück die Daumen und werde meinen unglaublich warmen Hut aufsetzen - immer wenn ich den trug, haben sie auch gewonnen!! Beim Serbien-Spiel hätte ich wegen der Hitze einfach keine Ausnahme machen dürfen!
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jul 2010 10:58 #146575
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 02 Jul 2010 14:41
  • Sannes Avatar
Ihr Lieben,

ist ja bald soweit.Bis Sonntag ist es nicht mehr ewig hin. Jetzt müssten wir uns vielleicht Gedanken machen, wo wir uns treffen wollen. Das Wetter scheint weiterhin outdoor-tauglich zu sein, daher wäre eventuell ein Biergarten oder eine Strandbar etwas?

Was haltet Ihr z.B. vom "Beach at the Box" am Salzufer? www.wm-beacharena.de/ Leider haben die ihre Website seit der WM noch nicht angepasst, aber für Lage und grundsätzliche Infos reicht es vielleicht. Essenstechnisch sind die dort eher nicht so abwechslungsreich: kleine Snacks, Grillsachen usw. Aber man sitzt eigentlich ganz schön. Allerdings kann man dort - soweit ich mich erinnere - nicht wirklich Tische reservieren.

Auch ganz schön ist die "Luise" in Dahlem www.luise-dahlem.de/ , aber für die meisten wahrscheinlich nicht besonders gut erreichbar.

Habt Ihr noch Vorschläge?

Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.