THEMA: Zweites Pfingst-Braai im Oberbergischen Land
27 Jan 2010 19:49 #127529
  • flashlens
  • flashlenss Avatar
  • Immer schön in die Kamera lächeln
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 7
  • flashlens am 27 Jan 2010 19:49
  • flashlenss Avatar
Hallo Fomis,
am vergangenen Wochenende haben wir es beim Winter-Potje in Aeschi offiziell verkündet:

:woohoo: DAS ZWEITE PFINGST-BRAAI FINDET STATT !! :woohoo:

Wie bereits im letzten Jahr wollen wir auch 2010 das „Pfingst-Braai“ mit lekker Game-Braai, Vorträgen, Workshops und vor allem mit viel Zeit für "bushtalk" auf die Beine stellen. :woohoo:

Ein detailliertes Programm, Hinweise zur Anmeldung, Unterbringung, Speisekarte ;) und Kosten etc. werden wir in Kürze hier veröffentlichen :-)

Wichtig ist erst mal, dass ihr Euch den Termin frei haltet !

Termin: 21. - 24.5.2010 = PFINGSTEN 2010

Der Festplatz liegt mitten im Bergischen Land, d.h. ca. 40km östlich von Köln (A4) und sollte somit auch (aber nicht nur !) für diejenigen Mittel- und Norddeutschländer verkehrsgünstig gelegen sein, die die weite Anfahrt in die Schweiz zum Winter-Potije bislang gescheut haben.

Sollte jemand von Euch noch nichts vom „Pfingst-Braai“ gehört haben, kann man sich gerne diesen Threat hier durchlesen :)

Sollte jemand Lust haben, sich an der Planung und Vorbereitung zu beteiligen, darf sie/er sich gerne schon mit uns in Verbindung setzen :)
Das fänden wir richtig klasse, denn je nach Resonanz hier im Forum ist sicherlich jede Unterstützung gerne nötig und erst recht willkommen :-)


rebecca und flashlens
Jürgen / flashlens
Unseren Reisebericht "Mr. Okavango wartet... " gibt\'s hier :
www.flashlens.de

Der wahre Reisende will niemals ankommen.
Letzte Änderung: 01 Feb 2010 16:09 von flashlens.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jan 2010 20:39 #127537
  • Mego
  • Megos Avatar
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 2
  • Mego am 27 Jan 2010 20:39
  • Megos Avatar
Hallöchen,
Ich bin neu im Forum und würde mich für das Pfingt-Braai interessieren. Frage ist eine ältere Einzeldame mit Hund erwünscht? Wenn ja kann man mir zB. ein Hotel nennen.usw.
Viele Grüße Mego
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jan 2010 21:10 #127545
  • Kiboko
  • Kibokos Avatar
  • Beiträge: 1220
  • Dank erhalten: 956
  • Kiboko am 27 Jan 2010 21:10
  • Kibokos Avatar
Hallo Rebecca und Jürgen,

mir hat es letztes Jahr bei Euch so gut gefallen,
dass ich dieses Jahr gerne wiederkommen möchte.

Es gibt nur ein klitzekleines Problem.
Es könnte sein, dass ich ein
Pfingst-Braai in Malawi haben werde.
Die Reiseplanung ist aber noch nicht abgeschlossen ...
In ca. 3 Wochen habe ich Planungssicherheit.

Wenn ich komme, könnte ich auch etwas zum
Unterhaltungsprogramm beitragen:
1. Namibia 2009 (80-minütige AV-Show)
2. Eritrea 2009 (20-minütige AV-Show)
alternativ auch Bilder aus
Kenia, Tansania, Uganda, Ruanda
oder falls ich es jemals schaffe die Bilder
zu sortieren und den Reisebericht
zu schreiben auch Madagaskar.
Die Auswahl überlasse ich Euch.

Viele Grüsse und viel Spass bei der Planung
Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)

Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jan 2010 21:44 #127550
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 27 Jan 2010 21:44
  • sammys Avatar
Hallo Ihr Beiden,

seit heute habe ich es schriftlich, Ihr müßt uns das komplette Pfingstwochenende ertragen ;)
Also könnt Ihr uns natürlich auch beim Helfen einplanen. Wir haben danach noch fast 3 Wochen Urlaub, da können wir uns ja dann vom Pfingstbraai erholen ;)
Wir freuen uns schon und wenn irgendwas gebraucht wird meldet Euch einfach.
:laugh: :laugh: :laugh:

liebe Grüße
Petra und Jürgen und Sammy
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jan 2010 23:23 #127564
  • buw
  • buws Avatar
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 1
  • buw am 27 Jan 2010 23:23
  • buws Avatar
Hallo zusammen

"Leider" sind wir über Pfingsten in Namibia und werden dort meinen 60sten feiern.

Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg beim Organisieren des Pfings-Braai.

LG Rita und Walter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jan 2010 08:56 #127577
  • Dieter-Doris
  • Dieter-Doriss Avatar
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 9
  • Dieter-Doris am 28 Jan 2010 08:56
  • Dieter-Doriss Avatar
Hallo Rebecca, hallo Jürgen,

uns hat es letztes Jahr sehr gut gefallen
und wir sind gerne wieder dabei...

...wir müssen halt wieder das Dachzelt umschrauben :-)


Liebe Grüsse aus dem kalten, verschneiten Ulm


Dieter & Doris
Letzte Änderung: 29 Jan 2010 14:33 von Dieter-Doris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.