THEMA: Gruesse aus Maun!
20 Dez 2007 09:49 #55528
  • PhilipH
  • PhilipHs Avatar
  • Beiträge: 39
  • PhilipH am 20 Dez 2007 09:49
  • PhilipHs Avatar
Hallo, diesmal aus Maun.

Unsere Safari durch Mamili mit Keith war unglaublich, das absolute Highlight unseres Urlaubs. Wir haben 1 Tag verlaengert und waren 4 Tage dort.

Am Mababe-Gate vom Chobe sind wir fuer eine Nacht gestrandet, weil unser Auto den Geist aufgegeben hatte. HH von Kalahari Car Hire hat am naechsten Morgen, sobald wir ihn anrufen konnten (einer von uns ist bis nach Maun zurueckgefahren) einen Mechaniker organisiert und uns abholen lassen. Gestern Abend sind wir dann in Maun angekommen, heute morgen das Auto zur Reparatur abgegeben und in ein paar Stunden sind wir hoffentlich wieder auf der Piste.

In Maun haben wir im Moment eine geschlossene Wolkendecke und Regen. Aber es ist unglaublich schoen. Viele Gruesse und nochmals danke fuer alle Tipps. Den ausfuehrlichen Bericht gibt's dann natuerlich nach meiner Rueckkehr kurz vo Neujahr, wenn ich es schaffe...

Gruesse
Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Dez 2007 10:07 #55529
  • Dagut
  • Daguts Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dagut am 20 Dez 2007 10:07
  • Daguts Avatar
Hallo Phil!
Na, freut mich, was SInnvolles empfohlen zu haben... Man weiß ja nie so genau, ob mans nicht als Geheimtipp bewahren will, denn ein guter Teil des Reizes im Mamili liegt ja darin, dass wirklich kaum Leute drin sind... Euch noch eine gute Reise!
LG
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Dez 2007 12:55 #55606
  • Giraffen-Lisa
  • Giraffen-Lisas Avatar
  • Mein Leben ist bunt und ich bin glücklich damit.
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 214
  • Giraffen-Lisa am 22 Dez 2007 12:55
  • Giraffen-Lisas Avatar
Hallo Phil,
danke für deine Grüsse!
Hoffe, euer Wagen ist inzwischen wieder 'heile' und Ihr könnt in Ruhe Weihnachten verbringen.
Das muss schon sehr schön sein, dort in Ruhe und Natur das 'scheinheilige' Fest zu spüren - da würde selbst bei mir etwas 'Heiligkeit' aufkommen können ;-)
Viel Spaß noch...
Elli
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/ Besuch Missionsstation Andara/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise (T3) : Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.