THEMA: Grüße aus Omitara
11 Okt 2007 09:02 #50431
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 11 Okt 2007 09:02
  • Savutis Avatar
Hallo @ all
nach wunderschönen 5 Wochen Namibia gehts am Samstag wieder nach Deutschland, ich will aber nicht versäumen ein paar Grüße an alle Fomis loszuwerden. Hier waren gerade die Eisheiligen und die Temperaturen waren unter Freezing.:unsure:
Dafür durften wir in Twyvelfontein an die 50 Grad geniesen, ein Wechselbad nicht nur an Temperaturen sondern auch an Eindrücken, sobald ich kann werde ich einen Bericht ins Forum stellen.
Ganz liebe Grüße von Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.