• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Jetzt ist es bald soweit ...
20 Mai 2008 19:17 #68141
  • mflyer
  • mflyers Avatar
  • Beiträge: 89
  • mflyer am 20 Mai 2008 19:17
  • mflyers Avatar
Hallo liebe Fomis,

wir sind zwar schon seit letzter Woche Donnerstag wieder hier aber ich konnte keine Worte finden die Namibia richtig beschreiben :-).

Es war unsere erste Reise nach Namibia aber bestimmt nicht die letzte.

Ein unglaublich tolles Land. Die Menschen, die Natur, die Tiere ... . Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Alles muss noch verarbeitet werden. (auch die ca. 6500 Fotos und 16 Stunden Videomaterial ;-) )

Ich hab noch kein Land erlebt in dem ich mich so wohl gefühlt habe. Es hat alles super geklappt. Wir haben uns auch keine einziges mal unsicher oder bedroht gefühlt. Es war wirklich angenehm.

Jetzt bin ich gerade dabei die Fotos und das Videomaterial aufzubereiten und natürlich auch einen Reisebericht den ich Euch nicht vorenthalten will :-)

Viele Grüße
Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Mai 2008 22:19 #68155
  • heuchef
  • heuchefs Avatar
  • 17 mal Namibia seit 2004
  • Beiträge: 906
  • Dank erhalten: 587
  • heuchef am 20 Mai 2008 22:19
  • heuchefs Avatar
Klare Diagnose:

Hochakute Infektion \"Virus namibiensis\".....

Ich kenne auch kein Gegenmittel.. ;)

Schön, dass Ihr auch angesteckt seid

LG
Helgi
Reisebericht 2012: 8 Löwen und ein Oryx
Letzte Änderung: 20 Mai 2008 22:20 von heuchef. Begründung: So spät treffe ich die Tasten auch nicht mehr richtig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Mai 2008 07:50 #68157
  • kobra2
  • kobra2s Avatar
  • Beiträge: 409
  • Dank erhalten: 15
  • kobra2 am 21 Mai 2008 07:50
  • kobra2s Avatar
Hallo Mario,

schön daß ihr wieder da seid und es euch super gefallen hat (war ja nicht anders zu erwarten..).

Irgendwie haben wir uns am Flughafen verpaßt und auch auf der Tour nicht mehr gesehen.

Egal, hauptsache es war ein toller Trip. Habe mich letztes Jahr auch an diesem berüchtigtem Virus angesteckt.

Guten Einstieg und ein (hoffentlich) langes Wochenende B)

Gruß
Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2