THEMA: Botswana- Sambia-Zimbabwe Heute geht es los
29 Apr 2016 09:43 #429666
  • Montango
  • Montangos Avatar
  • Beiträge: 1663
  • Dank erhalten: 2034
  • Montango am 29 Apr 2016 09:43
  • Montangos Avatar
Hallo zusammen,

die Rucksäcke sind gepackt, wider Erwarten ging alles rein :laugh: und das zulässige Gewicht haben wir auch nicht überschritten :) Das Handgepäck haben wir vorsichthalber nicht gewogen :whistle:
Eigentlich haben wir nur Technik eingepackt (Taschenlampen, Ferngläser, Kamera, Netbook, Ebook, die diversen Ladegeräte usw.)
Zum Anziehen gibt es so wenig, dass ich in letzter Sekunde verzichtet habe, ein Zimmer im Leopard Rock Hotel zu buchen :laugh: Das kleine Schwarze mußte ebenso daheim bleiben, wie Anzug und Krawatte :woohoo:

Ich bedanke mich nochmal für die vielen Tipps hier im Forum, aber auch in PM`s und einigen sehr netten Telefonaten mit Fomis.
Vielleicht treffen wir den ein oder anderen unterwegs. (und Panther auf dem Rückflug :) )
Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei Verdi, dass die heute mal nicht den Flughafen bestreiken ;)

LG

Montango
Botswana 2016
Sambia 2016
Zimbabwe 2016
KwazuluNatal 2015
KTP-Namibia-Kapstadt 2013
Zimbabwe 2012

Noch keiner hat am Ende gesagt "Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen"
Letzte Änderung: 29 Apr 2016 09:44 von Montango.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2016 09:54 #429670
  • panther
  • panthers Avatar
  • Online
  • Beiträge: 1037
  • Dank erhalten: 3061
  • panther am 29 Apr 2016 09:54
  • panthers Avatar
Hallo Montango,

wir wünschen euch ein schöne, erlebnisreiche Reise und kommt gesund wieder.
Und wenn wir nicht irgendwo im Kaokoveld verloren gehen :laugh: , dann sehen wir uns auf dem Rückflug.

Schöne Reise und wir sind auf den Bericht gespannt :whistle:

Gruß

Panther
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2016 10:06 #429672
  • Montango
  • Montangos Avatar
  • Beiträge: 1663
  • Dank erhalten: 2034
  • Montango am 29 Apr 2016 09:43
  • Montangos Avatar
Hallo Panther,

das wünsche ich Euch auch. Ihr müßt ja auch nicht mehr lange warten bis zum Abflug. Passt auf Euch auf im Kaokoveld :)
Bei uns ist wohl die Gefahr größer, dass wir am Karibasee auf dem Staudamm bleiben müssen :( . Vielleicht sollten wir den Fall der Fälle eine Angel mitnehmen :laugh:

LG

Montango
Botswana 2016
Sambia 2016
Zimbabwe 2016
KwazuluNatal 2015
KTP-Namibia-Kapstadt 2013
Zimbabwe 2012

Noch keiner hat am Ende gesagt "Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.