THEMA: Uganda ruft!
10 Okt 2014 15:11 #356875
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1664
  • Dank erhalten: 1941
  • Botswanadreams am 10 Okt 2014 15:11
  • Botswanadreamss Avatar
Hallo Konni

Willkommen oder soll ich lieber sagen - schade das Ihr schon zurück musstet. So ging es uns am am Abend des 28.09.2014, als wir nach 30 Tagen wieder in Entebbe am Flughafen standen. Wir sind Euch immer ein wenig voraus gefahren, doch die Erlebnisse und Bilder werden sich sicher ähneln.

Bin natürlich beim Lesen dabei, auch wenn ich selbst noch lange am Schreiben und Bilder Sortieren bin.

LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Okt 2014 15:20 #356876
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5762
  • Dank erhalten: 10878
  • picco am 10 Okt 2014 15:20
  • piccos Avatar
Hoi zämä

Herzlich wilkommen zurück!!!
Nächste Woche erst???? :evil:
:whistle: ;) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Okt 2014 22:28 #356925
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 10 Okt 2014 22:28
  • Daxiangs Avatar
Hallo Zusammen,

danke für Euer Herzliches Willkommen!

Botswanadreams schrieb:
Willkommen oder soll ich lieber sagen - schade das Ihr schon zurück musstet. So ging es uns am am Abend des 28.09.2014, als wir nach 30 Tagen wieder in Entebbe am Flughafen standen. Wir sind Euch immer ein wenig voraus gefahren, doch die Erlebnisse und Bilder werden sich sicher ähneln.

Bin natürlich beim Lesen dabei, auch wenn ich selbst noch lange am Schreiben und Bilder Sortieren bin.

Hallo Christa,

ich habe heute schon mal kurz geschaut, was es im hier Forum so alles Neues gibt, und habe dabei natürlich auch deinen Bericht entdeckt und werde mir den morgen früh anschauen.

Picco schrieb:
[quoteNächste Woche erst???? :evil:][/quote]

Sorry Picco,

aber nach dem Urlaub sind jetzt erst einmal unsere Tiere an der Reihe. Gerade unsere Hunde wären nicht so begeistert, wenn ich jetzt die ganze Zeit am Computer rumhängen würde.

Annick schrieb:
Ich bin echt gespannt wie euch das Land und Leute gefallen haben. :)

Hallo Annick,

vorab schon mal soviel - Es hat uns sehr gut gefallen!

Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.