THEMA: Air Namibia ab Gatwick
25 Jan 2009 20:45 #88296
  • Dirki
  • Dirkis Avatar
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 1
  • Dirki am 25 Jan 2009 20:45
  • Dirkis Avatar
Hallo liebe Fomi´s,

wir haben vor ab Gatwick nach Windhuk zu fliegen, da der Flug im Juni/Juli um einiges günstiger ist als ab FRA. Allerdings hab ich keinen direkten Zubringer gefunden, ausser mit easyjet ab Ber-Schönefeld, die allerdings nach gatwick-south fliegen. Ist diese Route schonmal jemand geflogen und reichen zwei Stunden Aufenthalt in London zum Umsteigen aus? Gepäck kann man nicht durchbuchen.
Danke.
Dirk.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jan 2009 21:34 #88303
  • jaw
  • jaws Avatar
  • Ich will wieder nach Namibia
  • Beiträge: 2026
  • Dank erhalten: 710
  • jaw am 25 Jan 2009 21:34
  • jaws Avatar
Hallo Dirk,

überleg dir das gut. Du kannst nicht nur dein Gepäck nicht durchbuchen sondern auch den Flug nicht. Solche Umsteigeverbindungen würde ich aber nur als Transit-Pax buchen, dann wirst du notfalls im Kleinbus von einem Flieger zum anderen gebracht (und wenn du Glück hast dein Gepäck auch),

Irgendwo im Kleingedruckten findest du aber bei allen Billigfliegern, dass sämtliche Anschlussverbindungen etc. bezüglich irgendwelcher Gewährleistungen ausgeschlossen werden. Bei manchen sogar wenn du über ein Drehkreuz mit der gleichen Airline weiterfliegst. Und der Flug kann verschoben oder ganz gestrichen werden, ganz wie es Billig-Airline beliebt. Wenn dein Afrikaflug dann weg ist hast du einfach Pech gehabt. An deiner Stelle würde ich da nicht über 2 Stunden sondern über ein Übernachtung nachdenken. Und ob sich das dann noch lohnt????

Ich weiß - ich bin ein Spaßverderber.

Viele Grüße

jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jan 2009 23:31 #88317
  • Carsten Möhle
  • Carsten Möhles Avatar
  • Beiträge: 1268
  • Dank erhalten: 853
  • Carsten Möhle am 25 Jan 2009 23:31
  • Carsten Möhles Avatar
Sehr geehrter Dirk,

Zeitbedarf ab Ankunft 4 Stunden. Also rechtzeitig vorher da sein.

Aviareps kann Durchbuchertickets vermitteln

Mit sonnigen Grüßen aus Schaffhausen
Carsten Möhle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.