• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Flug Frankfurt Windhoek
05 Feb 2007 12:50 #30448
  • Eintracht
  • Eintrachts Avatar
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 217
  • Eintracht am 05 Feb 2007 12:50
  • Eintrachts Avatar
Hallo Toko,
also die LTU fliegt drei mal die Woche direkt von Düsseldorf nach Windhoek.
In Düsseldorf gibt es einen Urlauberparkplatz der sogar recht günstig ist, evtl lohnt sich da ja eine Anfahrt mit dem Auto direkt von Amsterdam.
Ich bin mir bei den LTU Flügen von München zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube das sind keine Direktflüge, sondern die gehen von München nach Düsseldorf und dann nach Windhok!
Einträchtliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2007 13:04 #30452
  • Harald Lux
  • Harald Luxs Avatar
  • Beiträge: 227
  • Dank erhalten: 146
  • Harald Lux am 05 Feb 2007 13:04
  • Harald Luxs Avatar
Eintracht schrieb:
also die LTU fliegt drei mal die Woche direkt von Düsseldorf nach Windhoek.

[...]

Ich bin mir bei den LTU Flügen von München zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube das sind keine Direktflüge, sondern die gehen von München nach Düsseldorf und dann nach Windhok!

1-2-3 wer bietet mehr?

Wie bei Charterflugesellschaften üblich schwankt der Flugplan der LTU je nach Saison. Auch die Zwischenlandungen können kurzfristig geändert werden.

Im Moment (Februar) gibt es pro Woche zwei nonstop Flüge von Deutschland nach Windhoek. Einen ab Düsseldorf und einen ab München.

Wer's nicht glaubt clickt hier und lässt sich da die Flüge anzeigen.

Viele Grüße aus Bonn
Harald
(Deutsch-Südafrikanischer Reisedienst GmbH - www.dsar.de/ )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2007 15:32 #30477
  • Toko
  • Tokos Avatar
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 7
  • Toko am 05 Feb 2007 15:32
  • Tokos Avatar
Hallo alle hilfreichen FoMi,

bedankt fuer die schnellen Antworten. Ob 1,2,3 oder 7x geflogen wird ist Wurst. Wir buchen eh erst die Fliegtickets bevor wir weiter planen und dann passen wir uns eben dem Flugplan an.

vielen Dank noch mal und eine gute Woche
Kitty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2007 15:43 #30481
  • Geonews.net
  • Geonews.nets Avatar
  • Beiträge: 108
  • Geonews.net am 05 Feb 2007 15:43
  • Geonews.nets Avatar
Harald Lux schrieb:
Eintracht schrieb:
also die LTU fliegt drei mal die Woche direkt von Düsseldorf nach Windhoek.

[...]

Ich bin mir bei den LTU Flügen von München zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube das sind keine Direktflüge, sondern die gehen von München nach Düsseldorf und dann nach Windhok!

1-2-3 wer bietet mehr?

Wie bei Charterflugesellschaften üblich schwankt der Flugplan der LTU je nach Saison. Auch die Zwischenlandungen können kurzfristig geändert werden.

Im Moment (Februar) gibt es pro Woche zwei nonstop Flüge von Deutschland nach Windhoek. Einen ab Düsseldorf und einen ab München.

Wer's nicht glaubt clickt hier und lässt sich da die Flüge anzeigen.

Viele Grüße aus Bonn
Harald
(Deutsch-Südafrikanischer Reisedienst GmbH - www.dsar.de/ )


das stimmt nicht ganz.
die münchener werden zuerst nach düdo verfrachtet, um dann nach windhoek geflogen zu weden und zwar zusammen mit den leuten aus düdo. es gibt also z.Z nur einen flug der ltu nach windhoek.

p.s. muss natürlich zwei nonstopflüge heissen aber beide aus düdo<br><br>Post geändert von: Geonews.net, am: 05/02/2007 15:53
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2007 15:54 #30486
  • Harald Lux
  • Harald Luxs Avatar
  • Beiträge: 227
  • Dank erhalten: 146
  • Harald Lux am 05 Feb 2007 13:04
  • Harald Luxs Avatar
Geonews.net schrieb:
das stimmt nicht ganz.
die münchener werden zuerst nach düdo verfrachtet, um dann nach windhoek geflogen zu weden und zwar zusammen mit den leuten aus düdo. es gibt also z.Z nur einen flug der ltu nach windhoek.

Laut aktuellem Flugplan wird im Moment Montags ab Düsseldorf und Freitags ab München nonstop geflogen. Das es kurzfristig Änderungen geben kann, liegt in der Natur der Charterflieger.

Im schon verlinkten Onlinesystem der LTU könnt ihr das überprüfen, wenn ihr einen Flug auswählt und auf weiter clickt. Dann werden eventuelle Umsteigepunkte angezeigt.

Viele Grüße aus Bonn
Harald
(Deutsch-Südafrikanischer Reisedienst GmbH - www.dsar.de/ )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2007 20:32 #30522
  • impala
  • impalas Avatar
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 39
  • impala am 05 Feb 2007 20:32
  • impalas Avatar
Hallo Eintracht,

auch wir haben für dieses Jahr Flüge mit LTU von München nach Windhoek (im August) gebucht. Wir fliegen, wie auch schon die Jahre davor, non-stop!Bei uns im Flieger saßen allerdings viele Leute mit Anschlußflügen nach Düsseldorf. 2005 gab es aber auch noch Verbindungen non-stop Düsseldorf oder Frankfurt-Windhoek. Ab Frankfurt ist im Moment eingestellt - schade:(

LG
Impala
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2