THEMA: Anschluss Cape Town - Windhoek
02 Mai 2022 14:03 #642838
  • Cosicosa
  • Cosicosas Avatar
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 22
  • Cosicosa am 02 Mai 2022 14:03
  • Cosicosas Avatar
Hallo zusammen!

Da wir aus wohlbekannten Gründen letzten Dezember unsere Flüge nach Cape Town nicht antraten, konnten wir sie auf dieses Jahr verschieben und die Reise noch erweitern.

Der Langstreckenflug erfolgt von Zürich nach Cape Town mit Edelweiss Air und wir wollen gleich im Anschluss nach Nambia weiterfliegen. Diese Flüge buche ich direkt über Airlink Südafrika und bin am abwägen, ob etwas gegen folgende Planung spricht:

Planmässige Ankunft in Cape Town 10:55
Weiterflug nach Windhoek um 17:10

Zurzeit bin ich mit der Edelweiss am klären, ob wir das Gepäck durchchecken können oder entgegennehmen und neu einchecken müssen.

Spricht aus Eurer Sicht / Erfahrung etwas gegen dieses Vorhaben? Wir würden die Option "Elegant Sunbird" buchen, dass wir notfalls noch Anpassungen vornehmen können.

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldung & liebi Grüess
Cosicosa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mai 2022 14:35 #642840
  • Seyko
  • Seykos Avatar
  • Beiträge: 885
  • Dank erhalten: 844
  • Seyko am 02 Mai 2022 14:35
  • Seykos Avatar
Hallo Cosicosa

Es spricht nichts dagegen - lediglich der lange Aufenthalt in Cape Town ist langweilig.
Ihr könnt nicht durchchecken - zumindest ging es bei mir im Februar nicht. Ich würde nach der Erfahrung die ich gemacht habe heute mein Gepäck einschliessen und mir ein paar nette Stunden bei einem Kaffee in Cape Town machen.

Liebe Grüsse
Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cosicosa, Malbec
04 Mai 2022 11:55 #642912
  • Malbec
  • Malbecs Avatar
  • Beiträge: 648
  • Dank erhalten: 557
  • Malbec am 04 Mai 2022 11:55
  • Malbecs Avatar
Hallo

Mit www.mytransfers.com/de/ kannst du locker zur Waterfront fahren und dort den Tag geniessen und anschliessend den Transfer zurück zum Airport buchen.
An Ostern benutzten wir diesen Transfer....alles Tip Top und sehr freundlich.

Das Gepäck würde ich auch einschliessen, denn du musst es in Empfang nehmen und bei Airlink neu einchecken. Evt kannst du sogar schon am morgen dein Gepäck aufgeben. Die driver vom Transfer sind sehr hilfsbereit.
Bei Airlink kann man schon 24 Stunden vor Abflug online einchecken.
Grüessli
Malbec
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Cosicosa
05 Mai 2022 20:30 #643007
  • Cosicosa
  • Cosicosas Avatar
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 22
  • Cosicosa am 02 Mai 2022 14:03
  • Cosicosas Avatar
Hoi zäme!

Merci vielmals für Eure Rückmeldungen und Empfehlungen! Dann werde ich den Flug so buchen und ein Zeitüberbrückungsprogramm planen ;-).

Liebi Grüess & ganz en schöne Abig
Cosi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.