THEMA: Inlandsflüge in Namibia
27 Sep 2021 21:19 #626854
  • Schermski
  • Schermskis Avatar
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 12
  • Schermski am 27 Sep 2021 21:19
  • Schermskis Avatar
Hallo liebe Fomis,
seit einigen Jahren lese ich mit Begeisterung im Namibia Forum Tipps und Reiseberichte, Informationen und Neuigkeiten. Als Aktive bin ich neu :whistle: . Ich bin selbst nicht mehr ganz jung und eine Reisende (und Planende). Ich habe das südliche Afrika sehr gerne, in Südafrika kenne ich mich ganz gut aus, in Namibia war ich noch nie. Seit zwei, drei Jahren plane ich eine Namibiareise :blush:, Corona und so!
Die Reise ist für vier Reisende, Termin ist im Okt/Nov 2022.
Die Truppe ist bunt gemischt, Männlein, Weiblein, jung und fast alt. Und schon voller Vorfreude!
Wir möchten u. a. in die Sambesiregion. Plan ist, nach Windhoek zu fliegen und von dort aus weiter nach Katima Mulilo. Leider weiß ich nicht ob es überhaupt noch Inlandsflüge in Namibia gibt und wie ich 'rankomme'.
(Ich habe bereits einen ziemlich genauen Plan, ich lese seit 2019 schon die Routen von anderen Reisenden. Gerne präsentiere ich den Plan auch mal, falls noch jemand die Geduld hat, noch eine Ersttätertour zu kommentieren B) ).
Problem ist, mein Plan funktioniert nur mit diesem Flug.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank, Grüße aus dem Frankenland
Heidi :kiss:
PS hoffe diese Art der Fragestellung ist ok. Ich wusste nicht wo/wie ich sie sonst unterbringe. Die Seite 'neu im Forum' habe ich gelesen. Habe leider trotzdem keine Bessere Lösung gefunden;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Sep 2021 06:21 #626860
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30531
  • Dank erhalten: 28397
  • travelNAMIBIA am 28 Sep 2021 06:21
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Schermski,

www.flywestair.com - einziger Anbieter von Inlands-Linienflügen.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
28 Sep 2021 20:19 #626931
  • Schermski
  • Schermskis Avatar
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 12
  • Schermski am 27 Sep 2021 21:19
  • Schermskis Avatar
Hallo Christian,
das geht ja wie das Brezelbacken :) .
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Schöne Grüße
Schermski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.