THEMA: Air Namibia - News
25 Sep 2019 18:10 #568756
  • yanjep
  • yanjeps Avatar
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 1135
  • yanjep am 25 Sep 2019 18:10
  • yanjeps Avatar
Das ist richtig. Aber bei einem "auf Afrika spezialisiertem Reisebüro" bin ich davon ausgegangen, dass es keine afrikanische Argentur war bei der man von einer Spezialisierung auf Afrika ausgeht, ohne daß es extra erwähnt wird. Aber bei einem afrikanischem Reiseunternehmen dürfte es in Sachen Entschädigung ohnehin egal sein, ob Pauschalreise oder nicht.

Yanjep
Letzte Änderung: 25 Sep 2019 18:11 von yanjep.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
25 Sep 2019 20:39 #568768
  • dino
  • dinos Avatar
  • Beiträge: 714
  • Dank erhalten: 546
  • dino am 25 Sep 2019 20:39
  • dinos Avatar
Yanep schrieb es doch schon:yanjep schrieb:
Ach ja: Falls Ihr einen Reisesicherungsschein erhalten habt, ist es eine Pauschalreise. Wenn nicht, dann nicht.

Die Police bekommt man normalerweise mit den Reiseunterlagen.

Gruß

Dino
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Sep 2019 20:40 #568769
  • Pe38
  • Pe38s Avatar
  • Beiträge: 10
  • Pe38 am 25 Sep 2019 20:40
  • Pe38s Avatar
Ja Motorradsilke, YanYep und Gila.Bend,
vielen Dank für die Info's und Eure Antworten. Im Gegensatz zu meiner vorherigen Meinung, denke ich nun es ist doch eine Pauschalreise. Allerdings kann ich die Flüge ohne Probleme wieder herauslösen, d.h. ich könnte auf eine andere Airline ausweichen.
Ich war heute schon deshalb unterwegs, allerdings sind die Mitarbeiterrinnen in einem neutralen Reisebüro auch ziemlich angeschlagen wegen der Riesenpleite in UK. Ist wohl verständlich.
Ja YanYep, ich verstehe "wenn man Nachkommen und Angehörige treuer Weggefährten" was gemeint ist. Kommt mir sehr vertraut vor, habe in Indien und im Nahen Osten viele jahre gearbeitet!
Es ist etwas Ruhe eingekehrt bei uns, warten wir einfach ab. Es sind zwar noch 7 Monate aber wir freuen uns schon jetzt wie Kinder auf Weihnachten, Kann man so etwas bei erwachsenen Menschen verstehen?
Beste Grüße,
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Sep 2019 09:39 #568802
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13223
  • Dank erhalten: 9753
  • Logi am 26 Sep 2019 09:39
  • Logis Avatar
Heute in der AZ

WENN EINER ´NE REISE MIT AIR NAMIBIA TUT... www.az.com.na/nachri...mibia-tut2019-09-26/

Kann er stief erleben! Wir fliegen mos jedes Jahr nach Europa. Das klingt zwar, als ob die Mariwa uns nur so aus den Ohren tropft, aba ganz so schlimm is es nich. Wir haben einen moien Pontok auf `ner kleinen Insel mitten im Nordatlantik, da brauchen wir keine Miete zahlen und das Wetter is da meistens moi, wenn's in Swakop mies is. Auf Pad dahin machen wir oft eine Ompad, köiern, oder versuchen, was Neues auszuchecken...

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Sep 2019 12:53 #568818
  • Cruiser
  • Cruisers Avatar
  • Namibian! Living in SA and NAM!
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 2033
  • Cruiser am 26 Sep 2019 12:53
  • Cruisers Avatar
Bißchen albern geschrieben von einem über 70 Jährigen und sehr viele Südwesterdeutsch Wörter sind auch falsch, wenn es den so klingen sollte. Von Ees hätte ich so ein Kauderwelsch eher erwartet, natürlich etwas geschmackvoller.
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!

Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Sep 2019 16:01 #569076
  • rebecca
  • rebeccas Avatar
  • Beiträge: 933
  • Dank erhalten: 293
  • rebecca am 30 Sep 2019 16:01
  • rebeccas Avatar
Seit gestern sind wir wieder aus Namibia zurück - mit Air Namibia Flügen.
Es scheint, das war dann vorerst der letzte Flug. Soeben habe ich nämlich von meinem Onkel aus Windhuk die Nachricht erhalten:
Hallo Ihr Lieben. Glueck gehabt.Die Flüge meiner Tochter sind storniert , Air Namibia fliegt nicht mehr.

Wir wünschen allen Glück bei der Planung und Realisierung der bevorstehenden Reisen.
Viele Grüße Rebecca und flashens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi