THEMA: Air Namibia - News
21 Aug 2019 14:49 #565343
  • madmax7
  • madmax7s Avatar
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 14
  • madmax7 am 21 Aug 2019 14:49
  • madmax7s Avatar
Die Facebook- Seite von Air Namibia geht seit heute auch nicht mehr,
muss aber nicht unbedingt was bedeuten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Aug 2019 15:25 #565347
  • stausis
  • stausiss Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 7
  • stausis am 21 Aug 2019 15:25
  • stausiss Avatar
@Harald Lux: Wir waren heute im Office von Air Namibia und haben nach einer Umbuchung u.a. auf eine andere Airline gefragt. Negativ, alles Flüge von AN sind ausgebucht und eine Buchung auf eine andere Airline wäre nicht möglich.
Gibt es hierzu andere Möglichkeiten?
"Alles was ich wollte, war, nach Afrika zurückzukommen. Wir hatten es noch nicht verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." (Ernest Hemingway)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Aug 2019 15:46 #565349
  • fordfahrer
  • fordfahrers Avatar
  • Beiträge: 991
  • Dank erhalten: 544
  • fordfahrer am 21 Aug 2019 15:46
  • fordfahrers Avatar
Hi,
also für morgen sind zB bei der SAA noch Plätze für WDH-FRA via JNB verfügbar. Preislich zwar nicht attraktiv aber das ist ja eine andere Frage... . Insbesondere scheint auch die JNB-MUC Maschine noch nicht voll zu sein.
Gruss
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Aug 2019 15:50 #565352
  • Stefan-Hannover
  • Stefan-Hannovers Avatar
  • M*A*S*H
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 153
  • Stefan-Hannover am 21 Aug 2019 15:50
  • Stefan-Hannovers Avatar
Mein Senf dazu:

Touristen, Urlauber etc. sind derzeit verunsichert, dort in/um Windhoek (oder Frankfurt) zu sitzen und nicht wirklich zu wissen ob man rechtzeitig zurückkommt (oder hinfliegt) ist schon ziemlich be...........en.
So schön Afrika-Zeit und Entschleunigen etc. sich anhört, i.d.R. ist es für den einzelnen häufig mit erheblichsten Aufwand/Ärger verbunden wenn der Flug sich nicht nur um Stunden sondern gar um Tage!!! verschiebt bzw. verschieben soll.

Ich bin regelrecht erstaunt wie friedlich dieser Thread ist und wie einzelne (in WDH) sich redlichst bemühen ruhig u. sachlich zu bleiben.

Und das der Informationsfluss von AN gesichert nicht den "Kundenservicepreis des Jahres" gewinnt, bezweifelt wohl niemand ernsthaft.

Hoffentlich kommen alle Passagiere heil und möglichst pünktlich an ihr Ziel.


Mit bestem Gruß, Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sasa
21 Aug 2019 15:52 #565353
  • Harald Lux
  • Harald Luxs Avatar
  • Beiträge: 227
  • Dank erhalten: 146
  • Harald Lux am 21 Aug 2019 15:52
  • Harald Luxs Avatar
erstaunlich, dass SAA online noch was anbietet. Im Amadeus Reservierungssystem (dass SAA auch selber nutzt) sind morgen (22. August) alle Flüge zwischen Windhoek und Johannesburg komplett ausgebucht bzw. Warteliste.

Alternativ zu dem Schlupfloch über Kapstadt, dass ich Stausis eben über DM geschickt habe, sehe ich erst Freitag wieder Möglichkeiten. Da haben sowohl Qatar als auch Ethiopian Airlines Platz auf Ihren Flügen ab Windhoek (Anschlüsse habe ich jetzt nicht geschaut).

Viele Grüße aus Bonn
Harald Lux
DSAR-Reisedienst GmbH

fordfahrer schrieb:
Hi,
also für morgen sind zB bei der SAA noch Plätze für WDH-FRA via JNB verfügbar. Preislich zwar nicht attraktiv aber das ist ja eine andere Frage... . Insbesondere scheint auch die JNB-MUC Maschine noch nicht voll zu sein.
Gruss
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
21 Aug 2019 15:55 #565354
  • stausis
  • stausiss Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 7
  • stausis am 21 Aug 2019 15:25
  • stausiss Avatar
Was nützt es sich aufzuregen und die schöne Zeit die man hatte sich kaputt machen zu lassen. Es heißt doch nun eigentlich die Zeit zu nutzen. Vielleicht gibt es ja noch tolle Vorschläge was man an zwei Tagen in WDH machen kann...
"Alles was ich wollte, war, nach Afrika zurückzukommen. Wir hatten es noch nicht verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." (Ernest Hemingway)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.